Lesenswertes aus der Beauty Community #12

  • 150 $ übrig? Warum nicht in dieses luxuriöse Puder investieren?

  • Farbe auf die Brauen gibt es bei Anastasia.

  • Apropos Farbe: Burberry traut sich im Frühling an knallige Farben heran. Gefällt mir! 

  •  Das Lancôme Blush in Love hat Beautezine geswatched und vorgestellt. Die Pappverpackung macht mich so gar nicht an.

  • Was für ein cooler Primer von Shiseido! Er bewirkt, dass man das Makeup ganz einfach mit warmen Wasser abschminken kann. Schaut euch unbedingt das Video an!

    Die vergangene Woche war bei mir eigentlich wie immer. Arbeit, Abendkurs und Schlafen. Da bin ich immer froh, wenn ich mich am Wochenende ausgiebig mit Fotografieren, Schminke und meinem Blog befassen kann!

    Meine QVC Box kam doch noch an (nachdem Hermes es ohne Bescheid zu geben bei einem Nachbarn abgegeben hatte) und enthalten war dieses wunderschöne Blush von Laura Geller:

    Gestern ging es mit meinem Freund ins Olympia Einkaufszentrum und ich habe ein paar Kleinigkeiten geshoppt:

    Beim Shoppen fand ich diese wunderschönen Schuhe bei Roland. Glitzer ist einfach etwas wunderbares!

    Von Sally Hansen gibt es auch eine schöne Frühjahrs LE, mit dem Namen Sorbet Soirée. Die LE gibt es ab Februar bei Rossmann und Müller, die Lacke kosten jeweils 8,99 €. Mir gefällt der dunkle Brombeerton sehr gut, den werde ich mir im Laden näher anschauen!

    Wie war eure Woche? Was waren eure Lieblingsposts?

        13 Comments

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.