News & Trends Uncategorized

Lesenswertes aus der Beauty Community #16

  • Der BB Hype nimmt überhand… Jetzt gibt es schon ein BB Blush. Was das allerdings noch mit den asiatischen BB Creams zu tun hat? Ich kann es euch nicht sagen.
  • Bite ist eine spannende Marke, ich hoffe, ich habe in New York die Gelegenheit diese Lippenstifte zu swatchen!
  • Spektor’s Nails präsentiert ein umwerfend schönes, kitschiges Vintage Nageldesign. Ich habe mir bereits solche Rosenaufkleber bestellt und will es unbedingt nachmachen!

Das Wochenende verging mal wieder unglaublich schnell. Gerade noch aus der Arbeit gekommen und zack! geht es auch gleich wieder weiter. Am Samstag war ich mit einer Freundin beim Friseur und im PEP beim Shoppen und anschließend noch mit meinem Freund in der Stadt, wo ich dann dieses hübsche Teil kaufte:

Mein Ausblick, wenn ich nach der Arbeit auf die Sbahn warte:

Ultrafaul am Sonntag. Schminkvideos schauen und mit Donut kuscheln:

Skeptischer wird sie dann, wenn man sie hübsch einpacken will:

 Na, wie war eure Woche? Habt ihr euch etwas schönes gegönnt?

    You Might Also Like

    15 Comments

  • Reply
    Photosynthetica
    22. Februar 2013 at 22:36

    jaja, erst wollen sie alle nicht zugedeckt werden und dann können sie von höhlen nicht genug haben xD

  • Reply
    Anonym
    21. Februar 2013 at 6:03

    Hi, ich bin grad in den USA und es gibt hier die Clinique ChubbySticks als Lidschattenstift! Sehr schön! LG aus Florida

  • Reply
    kikeldiki
    18. Februar 2013 at 20:30

    Du musst unbedingt die Lipbutter von Bite probieren! Ich habe Acai und schwööööre auf diese! Besser als Jack Black, Nipple Balm und wie sie alle heißen!

  • Reply
    CamiKatze
    18. Februar 2013 at 0:56

    Diese Art von Pinsel ist nicht neu 🙂 Die gibt es bereits in Asien, vor allem in Korea werden die oft benutzt. Die Handhabung ist toll! Siehe hier: http://hope-inablog.com/wp-content/uploads/2012/03/mule.jpg

    • Reply
      Cream Blub
      18. Februar 2013 at 9:49

      Sehr interessant, dann freue ich mich ja schon auf die Pinsel 🙂

  • Reply
    Yue
    17. Februar 2013 at 22:17

    Dafuq? Ist MAC jetzt durch gedreht?!

  • Reply
    Lini
    17. Februar 2013 at 21:32

    Ich mag solche Post von dir sehr gerne. Du findest immer so viel neue Sachen heraus 🙂 Das mit MAC, naja ich war schon geschockt 😀 vielleicht für Rouge hm?
    Es wird sich noch zeigen 🙂

    LG Lina

  • Reply
    Marionhairmakeup
    17. Februar 2013 at 21:01

    Die MAC Pinsel sehen ja echt …hmm…gewöhnungsbedürftig aus?! Bin mal gespannt wie das funktionieren soll? :-)) Toller Wochenrückblick! Danke dafür!
    LG Marion

  • Reply
    Lena Schnittker
    17. Februar 2013 at 20:20

    Das Blush sieht wundervoll aus! Gekauft habe ich diese Woche nicht, ich war brav. 😉 Dafür hab‘ ich aber ein Testpäckchen von Cosnova bekommen, was schon seit gestern im Briefkasten gelegen haben muss. Ich habe es aber erst heute Abend entdeckt. (Wie schön hätte ich damit heute schon spielen können!) lg Lena

  • Reply
    Alixia
    17. Februar 2013 at 20:12

    die bilder der mac pinsel verschlagen mir völlig die sprache. was.ist.das?!

  • Reply
    Miri
    17. Februar 2013 at 19:55

    Ich liebe deine Zusammenfassungen!

    Die neuen MAC-Pinsel sind ja echt…. anders. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man damit auch nur ansatzweise gut schminken kann. Was haben die sich dabei nur gedacht?!

    • Reply
      Cream Blub
      18. Februar 2013 at 9:39

      Ich bin gespannt wie sie sich dann wirklich machen!

  • Reply
    Karmesin
    17. Februar 2013 at 19:43

    Schöne Zusammenfassung, vielen Dank! Ich klick mich jetzt mal durch 🙂

    Schönen Abend!
    Karmesin

  • Reply
    Sofia
    17. Februar 2013 at 19:37

    Oh mein Gott was sind denn das für gruselige Pinsel? xDD

  • Leave a Reply