Lesenswertes aus der Beauty Community #16

  • Der BB Hype nimmt überhand… Jetzt gibt es schon ein BB Blush. Was das allerdings noch mit den asiatischen BB Creams zu tun hat? Ich kann es euch nicht sagen.
  • Bite ist eine spannende Marke, ich hoffe, ich habe in New York die Gelegenheit diese Lippenstifte zu swatchen!
  • Spektor’s Nails präsentiert ein umwerfend schönes, kitschiges Vintage Nageldesign. Ich habe mir bereits solche Rosenaufkleber bestellt und will es unbedingt nachmachen!

Das Wochenende verging mal wieder unglaublich schnell. Gerade noch aus der Arbeit gekommen und zack! geht es auch gleich wieder weiter. Am Samstag war ich mit einer Freundin beim Friseur und im PEP beim Shoppen und anschließend noch mit meinem Freund in der Stadt, wo ich dann dieses hübsche Teil kaufte:

Mein Ausblick, wenn ich nach der Arbeit auf die Sbahn warte:

Ultrafaul am Sonntag. Schminkvideos schauen und mit Donut kuscheln:

Skeptischer wird sie dann, wenn man sie hübsch einpacken will:

 Na, wie war eure Woche? Habt ihr euch etwas schönes gegönnt?

    15 Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.