Lesenswertes aus der Beauty Community #17

  • Zwar nicht aus der vergangenen Woche, aber trotzdem ein richtig cooler Nagellook!
  • Der neue Pinsel-Wasch-Handschuh von Sigma lacht mich schon sehr an. Ich werde aber abwarten ob und bis er nach Deutschland kommt, das Porto aus den USA ist derzeit einfach zu hoch!
  • Die neue Essie Kollektion ist mir leider viel zu fad. Aber ein Nagellack heißt Maximilian-Strasse, das ist doch schon mal was!
  • Auch bei Nouveau Cheap entdeckt – eine knallige Maybelline LE. Die Vivid Lipsticks finde ich sehr interessant!
  • Von meinen geliebten Milani – Liquif’Eye Eyelinern (die jetzt Liquid-Like Eyepencils heißen…), wird es zwei neue Nuancen geben! 
  • Frau Shopping macht mich ganz scharf auf das neue Ben & Jerry Eis in Dough-ble Whammy! Wenn ihr es in München schon irgendwo entdeckt habt, wäre ich euch unendlich dankbar, wenn ihr mir verratet, wo ich es kaufen kann! Von Peanut Butter Me Up hätte ich mir so viel erhofft, aber mit Himbeerkern… Schade!
  • Maybelline mausert sich immer mehr zu meiner liebsten Beauty Marke – mein nächstes Objekt der Begierde: die Color Whisper Lippenstifte!


    Am Wochenende habe ich bei meinen Eltern zu Hause meinen Geburtstag gefeiert und sage und schreibe 4 Rezepte aus der Lecker Bakery gebacken! Es war zwar sehr schön, aber ich bin doch froh, dass die Fressgelage endlich ein Ende haben. Ansonsten fängt die Woche an wie immer, Arbeiten und abends noch Weiterbildungskurs. 
    Wie war eure Woche?

    Dieser Post enthält Affiliate Links

        12 Comments

        • Habe gerade deinen Blog auf Facebook entdeckt und finde ihn toll! Vorallem diesen Post mit den ganzen Links! Super Idee! Viele Grüße aus einem kleinen Kaff in Amerika! :o)

        • der Sigma Handschuh reizt mich auch, werde aber auch erstmal warten, ob und wann er in D erhältlich ist!! Die Essie Kollektion sieht ganz gut aus, aber nix aussergewöhnliches oder neues!
          Meine Woche war stressig und sie geht stressig weiter mit renovieren und arbeiten:)
          LG Marion

        • Der neuen Kollektion von Maybelline kann ich nicht viel abgewinnen, aber Madison Ave-Hue aus der gleichnamigen Kollektion könnte was für mich sein :)

          Das Pusteblumendesign ist ja absolut zauberhauft! ♥ Aber könntest du mir helfen? ich kann kein Französich und auch mein Freund Goggle anscheinend nicht richtig ;) kannst du mir sagen, woher sie diese wundervolle Stampingschablone hat? (Etsy? – habe sie nicht gefunden :( )

          Ja, die Whisper Lippenstifte sind wirklich wundervoll!
          Um dich noch ein wenig mehr anzufixen schau dir doch mal den Berry Ready an, den Buntewollsocke diese Woche gezeigt hat ( hier :) ). Nicht dass ich dich noch weiter anfixen möchte ;D

          Liebst,
          Melon

          • Ganz unten beim Pshiiit Posting steht unter Shopping „Plaque de Stamping“. Der Link führt zu einem Etsy Shop, der auch nach Deutschland verschickt!

            Wow Berry Ready sieht toll aus!

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.