Lesenswertes aus der Beauty Community #20

  • Chanel steht seit Langem mal wieder auf meiner Wunschliste: Taboo hat es mir angetan!

Noch eine Woche bis zu meinem Urlaub! Ich freue mich schon ganz wahnsinnig auf eine kurze Auszeit, um wieder Energie und Ideen zu sammeln. Derzeit scheint mich die Muse einfach nicht küssen zu wollen!

Vergangene Woche konntet ihr folgende Posts auf meinem Blog beäugen (einfach auf die Bilder klicken, um zum Post zu kommen!):

Pastel Splatter Nails

Maybelline – Shocking Coral Lippenstift

Eine fast historische Nagellooksammlung

Auf Instagram war auch einiges los:

Durch ein paar PR Pakete hatte ich trotz Kaufstopp (Donuts Aufenthalt in der Tierklinik war nicht so billig) die Möglichkeit, mit neuen Sachen herum zu spielen.

Wären mir nicht fast alle Nägel bis auf 1 Millimeter abgebrochen, würde ich derzeit viel öfter stampen!

Der Frühjahrsputz beginnt bei mir im Beauty-Schrank. Hier seht ihr ein paar aussortierte Schätze.

Wie war eure Woche? Was habt ihr gemacht? Welche Beauty Produkte habt ihr gerne benutzt?

    11 Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.