Nailed it on Monday #2: Rose Feathers Nagelstamping

Noch immer im Stampingfieber habe ich mich an das Federdesign der BM 210 Platte von Bundlemonster gewagt. Eigentlich mag ich gleichmäßige, flächige Designs am liebsten, aber das etwas unregelmäßige Federmotiv hat etwas für sich.

Als Basis habe ich drei Schichten Catrice – Bricky Mouse aufgetragen. Bei den meisten würden wohl 2 Schichten genügen, aber durch meine sehr weißen Nagelspitzen muss es bei mir oft noch eine Zusatzschicht sein. Nach 2 Tagen splitterte am Daumen zwar ein großes Stück Bricky Mouse ab, aber der Rest hielt 4 Tage mit minimaler Tip Wear durch.

 

Für das Stamping habe ich Sally Hansen – Pat on the Black benutzt, ein ultra dunkles Violet, das dünn aufgetragen im Stamping eher wie ein kräftiges, rosiges Lila wirkt.

Gefällt euch der Nagellook? Welche Farben hättet ihr dafür kombiniert?

Tags from the story

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.