Lesenswertes aus der Beauty Community #23

  • Die gute Nachricht: Taboo wird permanent! Was bin ich erleichtert, ich trauere noch immer Malice nach…
  • Maria und ihre wunderschönen Gradient Lips. Da fällt mir gerade auf, dass ich ja auch schon mal Gradient Lips gemacht habe. Wird Zeit für eine aktuellere Version!
  • Ich habe Schnappatmung! 6 neue, limitierte DUOCHROME Color Tattoo Cremelidschatten von Maybelline! Ich will sie! Sofort! (Ein Nachtrag: gerade habe ich die Swatches zu meinen zwei ursprünglichen Favoriten gesehen. Das überlege ich mir dann doch nochmal!)

      Na, wie war eure Woche? Für mich war die Arbeit sehr entspannt (alle in den Osterferien) und Abendkurs hatte ich auch keinen. Gestern ging ich dann noch mit meinem Freund in die Pasing Arkaden. Der Arme musste mit mir zu Kiko, Müller, DM und s.Oliver.
      Bei Kiko wollte ich den 20 % Glamour Shopping Week Rabatt ausnutzen, und habe mir noch 8 weitere Mirror Nagellacke geholt. Morgen bei Nailed it on Monday zeige ich euch, warum ihr diese Lacke unbedingt braucht, wenn ihr gerne Stampings macht! Der Rabatt gilt übrigens noch bis kommende Woche Samstag.

      Danach haben wir noch eine Freundin in Pasing besucht und abends wieder daheim habe ich mir Pitch Perfect angeschaut. Was für ein cooler Film! Hat mir richtig gut gefallen. Ich habe mich ein bißchen in Jesse verliebt ;)


      Folgende Posts konntet ihr diese Woche auf meinem Blog sehen (einfach die Bilder anklicken um zum Post zu kommen!):

      Nailed it on Monday: Maniküre Essentials

      Catrice – Candy Shock LE Nagellacke

      Bronzer und Blush aus der Artdeco Tribal Sunset LE

      Meine Favoriten im März

      Ich wollte euch noch meinen literarischen Favoriten des Monats verraten, weil ich so begeistert von diesem Buch bin: Slammed von Colleen Hoover. Eine wundervolle, tragische Geschichte von einem jungen Paar, bei dem er beide Eltern verloren hat und sie ihren Vater. Mehr will ich gar nicht dazu schreiben / spoilern, ich kann es euch nur sehr ans Herz legen! Ich habe es innerhalb von ein paar Tagen verschlungen und bin jetzt beim zweiten Band.


      Wie war eure Woche?

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.