Lesenswertes aus der Beauty Community #24

  • Cremeblushes kann man nie genug haben! Jetzt mit Neuheiten von Bourjois, Estée Lauder und Chanel.
  • Ich bereue es immer mehr, dass ich mir in London den SUQQU Aufsteller nicht näher angesehen habe… Was für eine luxuriöse Foundation!
  • Apropos Luxus: Tom Ford Lipgloss Swatches!
  • Ein Vergleich schwarzer Holos bei Pshiiit. Beyond von Color Club gefällt mir am besten! (… und werde ich mir wohl heute noch bei Ebay bestellen!)
  • Jettie trägt Heroine. Man kann vieles über den Lippenstift sagen, aber besonders ist er auf jeden Fall!
SONNE!!! Yeah! Heute habe ich erst eine Stunde auf dem Balkon verbracht und den wunderbaren Alpen Ausblick genossen. Eigentlich bin ich kein Alpen Fan, aber von unserem Südbalkon aus sieht es schon fantastisch aus. Siehe Instagram!
Anschließend war ich durch zwei Tassen Kaffee so aufgepumpt, dass ich mich mit einem langen Parkspaziergang abregen musste. Ein toller Tag, ich kann das nächste Wochenende kaum erwarten! 
Dieses Wochenende stand aber auch ganz im Zeichen der Filme. Da ich sturmfrei hatte (Freund ist weggefahren) habe ich mir gleich einen Haufen Filme reingezogen: Freunde mit gewissen Vorzügen, The King’s Speech, Bridesmaids und heute noch Shaun of the Dead. Für Filmempfehlungen (besonders Komödien) bin ich immer dankbar!
Folgende Posts gab es vergangene Woche auf meinem Blog (Bilder anklicken, um zum Post zu kommen!):

Maybelline Gel Eyeliner

Eine riesige Nagellackhaul

Barbie Lips!

Nailed it on Monday: Gradient Stamping

Wie war eure Woche? Wie habt ihr diesen wunderschönen Sonntag verbracht?

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.