Lesenswertes aus der Beauty Community #27

  • Mirela stellt ihre 5 Lieblinge von MAC vor.
  • Ist es blöd, eine Palette nur wegen eines Lidschattens unbedingt haben zu wollen? Dieses Türkis! Ein Traum!
  • Allein schon wegen der knalligen Verpackung möchte ich dieses Benefit Set!
  • Die farbigen Chanel Mascaras der Sommer Kollektion in Aktion. Ich liebe Minz ja, aber ich bin mir mittlerweile unschlüssig, ob ich sie mir wirklich kaufen soll. Für die unteren Wimpern wäre sie aber schon derbe cool!
Bald ist es soweit… noch 10 Tage, dann ist mein Abendkurs beendet. 9 Monate lang gehe ich jeden Montag und Mittwoch nach der Arbeit noch von 18 bis 21 Uhr in eine berufliche Fortbildung. Mit Vollzeit Job und Bloggen ist das nicht so einfach. Am Wochenende bin ich meistens völlig platt und unter der Woche nehme ich mir generell nichts vor. Natürlich stehen jetzt noch die Abschlussprüfungen bevor und ich bin fleißig am Lernen. Aaaaber, meine Belohnung für den ganzen Stress winkt schon: mein Urlaub in New York. Jeden Tag denke ich daran und freue mich wie ein Kind vor Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Wisst ihr, wozu ich mich diese Woche endlich aufraffen konnte? Zu meiner Clarisonic Review! Ich habe sie so lange vor mir her geschoben, weil ich nie so recht wusste, wo ich anfangen soll. Ich benutze mein Clarisonic nun schon seit 2 Jahren und habe so viel darüber zu schreiben. Jetzt fehlen nur noch Fotos und dann erfahrt ihr all meine Gedanken zu der ultimativen Luxus Gesichtsbürste. Auf dem deutschen Markt gibt es bereits Alternativen (zum Beispiel von Philips), benutzt ihr solche Gesichtsbürsten regelmäßig?

Gestern habe ich mit einer lieben Freundin dann noch Iron Man 3 angeschaut. Was soll ich sagen – schön anzuschauen, wenn man RDJr. und Action toll findet, aber inhaltlich konnte er mich nicht überzeugen. Trotzdem war es ein sehr schöner Abend und ich liebe es zurzeit einfach ins Kino zu gehen.

Folgende Posts konntet ihr vergangene Woche auf meinem Blog beäugen (wie immer kommt ihr durch einen Klick auf das Foto zum entsprechenden Post!):

Nailed it on Monday: Galaxy Nails

Geschenkideen zum Muttertag

Luxus für die Lippen von Guerlain

Meine Favoriten im April

Meine Beauty No Go’s!
Wie war eure Woche?

8 Comments

  • New York ist so toll! Ich war im Sommer da und kann dir noch ein paar Empfehlungen mit auf den Weg geben :)
    1. zum Shoppen sollte man auf jeden Fall zu Century21 (direkt am Ground Zero) gehen. Das ist ein Designeroutlet, in dem man zwischen schrecklichen Sachen auch total Tolles findet.
    2. der Highline-Park. Das ist eine alte Bahnbrücke, die wunderschön bepflanzt und bebaut wurde. Für sowas bin ich eigentlich nie richtig zu begeistern, aber es war ein tolles Erlebnis, da spazieren zu gehen. Es gibt lauter große Liegen, teilweise so Wasserbecken und man hat einen tollen Blick!
    3. Michael Jordans Steakhouse in der Grand Central Station: Leckere Steaks!
    und:
    4. Shake Shack: Da gibt es die leckersten Burger der Welt, wirklich, mit riesengroßem Abstand! Aber von der Käsesoße auf den Pommes kann ich dir abraten, ist eklig!

    Ich bin schon auf deine Berichte gespannt :)

    • Vielen Dank für deine Empfehlungen! Bevor wir fliegen, werde ich noch einen Post veröffentlichen, was denn geplant ist und nach Tipps meiner Leser fragen.

      Century 21 und der Highline Park stehen schon auf meiner Must See Liste. Jordans Steakhouse klingt gut und sieht auch bezahlbar aus! Shake Shack klingt auch lecker, werde ich auch mal auf meine To-See Liste aufnehmen, dankeschön!

      Was sind denn deine Beauty Empfehlungen?

    • Gerne :)

      Also so richtige Beauty-Empfehlungen habe ich nicht, aber in den Sephoras habe ich schon einiges gekauft. Ich war eher aufs Mode-Shoppen fixiert, da ich beautymäßig ganz gut ausgestattet bin.
      Zum Century21 würde ich recht früh gehen, weils sonst ziemlich voll wird. Da kann man seinen Zeitverschiebungsvorteil ausnutzen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.