Lesenswertes aus der Beauty Community #28

Die zweite Prüfung vom Abendkurs habe ich nun endlich hinter mir, am Mittwoch kommt die dritte und letzte. Mein Wochenende war deshalb nicht so spannend und ich hatte auch kaum Zeit, nach spannenden Blogposts zu suchen und sie euch zu verlinken. Das Wetter hier in München lässt derzeit sehr zu wünschen übrig, was mir aber aufgrund des Lernaufwands aktuell sogar entgegenkommt. Aber ab Mittwoch darf dann die Sonne wieder rauskommen!!
Beautytechnisch war auch nicht viel los, ich habe zwar viele tolle Ideen für den Blog, kann sie aber derzeit aus Zeitnot einfach nicht umsetzen. Ich habe mir für Mittwoch bereits ein wunderschönes Geschenk von mir an mich besorgt. Auf Twitter habe ich euch damit schon vollgelabert, was meint ihr, kann es sein? High End Marke und aktuelle LE… Auflösung gibt es dann am Mittwoch!
Folgende Posts gab es letzte Woche auf dem Blog! (Anklicken der Bilder bringt euch zum Post!)
Indisch inspirierte Nail Designs

Eine Review zur TheBalm Shady Lady Palette Vol. 1

Mein Ohrschmuck im Frühling

Swatches und Vorstellung meiner Dainty Doll Blushes

Ich mache mich dann mal wieder ans Lernen… Erzählt mir doch von eurer Woche! Welche Beauty Produkte habt ihr gerne benutzt?

8 Comments

  • MIIIIINT! :D Die Too Face Palette find ich ganz hübsch, aber ich stelle es mir schwierig vor, wenn die Produkte sich beim Zusammenklappen gegenseitig zukrümeln oder Pinsel und Primer beim Transport rumfliegen und gegen die Lidschatten stoßen. Dieses Palettendesign ist irgendwie unlogisch, weil ich beispielsweise solche Zwischenlagen oder Plastikabdeckungen immer schnell verschlumpere.

    • Da hast du Recht, darauf habe ich noch nicht geachtet. Ich würde dann den Primer und den Pinsel wahrscheinlich herausnehmen, damit er nicht an die Lidschatten stößt

  • Besonders gerne benutzt, weil diese Woche endlich angekommen: Missha Signature Real Complete BB Cream in #13. Hatte die #21 jetzt ein Jahr lang und dachte die passt schon recht gut, war mir aber doch noch zu dunkel. Und siehe da, die #13 ist ein Hauch von nichts, perfekte Deckkraft bei Null Farbunterschied zur Haut. Muss nicht mal verblenden ^^

  • Ohhh, die Too Faced Palette würde mich interessieren! Ich mag die Too Faced Produkte ohnehin recht gern. Liebe Grüße, Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.