Lesenswertes aus der Beauty Community #30

  • Es wird neue Nuancen bei A England geben! Auf Anhieb gefallen mir Sleeping Palace und Fated Prince am besten. Ihr könnt sie in Deutschland über Lovelycosmetics bestellen!
  • An alle Holo Nagellack Fans unter euch: macht euch auf zu eBay und holt euch diese unfassbar genialen Color Club Holos!! Ich werde meine drei demnächst noch vorstellen, aber ich kann schon mal verraten, dass ich komplett begeistert bin!
  • Nach den Cremelidschatten aus der Color Tattoo Serie von Maybelline gibt es jetzt auch Pigmente! Die werde ich mir definitiv anschauen!
  • Shia stellt die süße Cupcake Kollektion von Agnés B. vor. Die Lidschatten finde ich total putzig, die Eyeliner haben spannende Farben aber die Preisgestaltung ist mir nicht nachvollziehbar.
Endlich hatte ich dieses Wochenende mal wieder Zeit, Fotos für den Blog zu schießen! Mittlerweile hatte sich schon einiges angehäuft. Somit war ich das gesamte Wochenende mit Bloggen beschäftigt, was mir immer noch so richtig Spaß macht!

Noch 28 Tage bis NYC. Mein armer Freund muss sich die ganze Zeit mein NYC Gelabere anhören… Ich bin so aufgeregt und rede von nichts anderem mehr. Ich werde wahrscheinlich noch einen extra Post dazu machen.

Ich habe gerade total Hunger und freue mich darauf, wenn gleich der Asiamann unser Essen bringt. Mein Freund wie immer Hühnchen Thai Rot Curry mit Pho und ich Ente Saté. Das beste Essen weit und breit :) Habt ihr bestimmte Rituale am Sonntag Abend? Wir schauen uns dazu normalerweise noch einen Film an, aber können uns oft nicht auf einen Film einigen. Gestern haben wir Expendables 2 gesehen und ich fand ihn nicht so prall… Mit Blut und Action habe ich kein Problem, aber diese lahmen One-Liners? Nein danke. Heute versuchen wir es mit Anchorman: The Legend of Ron Burgundy.

Folgende Posts gab es diese Woche auf dem Blog (Klick auf’s Bild – ab zum Post!):

Meine Nagelpflege

Ein AMU mit dem berühmtesten Lidschatten von MUFE

Ein Eyeliner Tutorial für Schlupflider

Ein Dupe für den Sigma Pinsel Waschhandschuh?

Wie war eure Woche?

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.