Der Google Reader geht in Rente – hier findet ihr mich weiterhin

Auf anderen Blogs habt ihr es vielleicht schon mitbekommen, dass der Google Reader zum 1. Juli eingestellt wird. Was das genau für Google Friend Connect heißt, also die Leserzahl die ihr in der rechten Spalte seht, steht wohl noch in den Sternen. Ich habe zwar recherchiert, aber so richtig weiß wohl keiner was.

Jedenfalls möchte ich euch nahelegen, meinen Blog über andere Plattformen zu abonnieren, wenn ihr ihn weiterhin lesen möchtet. Was ich natürlich sehr hoffe!

Ich persönlich habe meine Blog Abonnements zu Bloglovin umgezogen. Der Reader ist sehr übersichtlich und markiert alle bereits gelesenen Artikel. Ihr könnt eure Blogs ganz einfach umziehen!
Zuerst müsst ihr euch bei Bloglovin anmelden und ein Konto erstellen. Anschließend klickt ihr HIER und könnt innerhalb von 2 Klicks all eure Google Reader Blogs zu Bloglovin umziehen. Fertig!

Ein Reader ähnlich Bloglovin. Hier könnt ihr euch mit eurem Facebook oder Google+ Konto anmelden. Links in der Menüleiste findet ihr einen Button, mit dem ihr eure Google Reader Abos übernehmen könnt.

Ich twittere täglich und tausche mich dort total gerne mit euch aus! Meine Posts verlinke ich euch dort auch jedes Mal, sodass ihr garantiert nichts auf dem Blog verpasst.

Auch Facebook habe ich vor nicht allzu langer Zeit für meinen Blog entdeckt. Auch hier verlinke ich euch meine aktuellsten Posts!

Über Email abonnieren

Die einfachste Art und Weise meinen Blog zu abonnieren. Ihr braucht keinen Reader oder Social Media Account, sondern nur eure Email Adresse. Die gebt ihr einfach rechts in der Sidebar ein, klickt auf Submit und folgt den weiteren Anweisungen. Zur Registrierung bekommt ihr dann eine Email (evtl. landet sie bei euch im Spam Ordner, also auch dort checken!) bei der ihr dann auf einen Link klicken müsst und tadaaa – jedes Mal, wenn ich etwas neues poste, bekommt ihr eine Mail.

Sämtliche Abo-Möglichkeiten findet ihr auch rechts in der Sidebar. Na dann hoffe ich mal, wir lesen uns auch nach dem 1. Juli weiterhin ;)
Tags from the story

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.