Dupeversuch: Maybelline Color Tattoo in Mossy Green

In den Kommentaren zu meinem Maybelline Color Tattoo Swatch Post hatten viele von euch wie ich den selben Favoriten: Mossy Green. Nun war der aber in den USA limitiert und kam gar nicht erst zu uns. Auf der Suche nach Dupes stolperte ich über mein Exemplar von Make Up Atelier mit dem Namen Green Bronze.

So sehen die beiden im Vergleich aus:

Mossy Green hat weniger Goldanteil und ist etwas kühler. Für mich beides wunderschöne Farben! Mir ist beim direkten Vergleich noch aufgefallen, dass Green Bronze gleichmäßiger und besser deckt. Müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, würde meine Wahl wohl auch auf Make Up Atelier fallen. Die Deckkraft ist super und bis auf den Preis ist er dem Color Tattoo überlegen. Meine Lobeshymne könnt ihr hier nachlesen.

Klar, sie sehen hier deutlich anders aus. Aber auf dem Auge, wenn man sie unter Puderlidschatten benutzt, wird man von der Farbe vermutlich nicht mehr viel sehen. Als Basis unter grünem oder goldenem Lidschatten sind beide hervorragend!

Mission Dupeversuch ist hier leider fehlgeschlagen, trifft mich aber nicht so hart, da ich beide sehr gerne mag!

Welcher gefällt euch besser?

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.