Lesenswertes aus der Beauty Community #34

  • Es ist die Zeit der Herbst LE Ankündigungen… Gerade frisch vom Winter in den Sommer geschlittert, gibt es etwas Neues von Too Faced.
  • Es geht weiter mit Herbst LEs, diesmal im Sternchendesign bei Dior!
  • Durch Zufall habe ich eine völlig neue Palette von Make Up For Ever entdeckt! Es gibt sie in den USA eigentlich erst ab 8. August, aber bei Kultkosmetik kann man sie bereits bestellen. Die ist so neu, ich habe noch nicht mal Swatches gefunden!
Ich tue mein Bestes, um nicht über das Wetter zu meckern. 6 Monate hatten wir Winter und absolute Dunkelheit und haben uns den Sommer herbei gewünscht. Dann kommt er volle Wucht und nach einem(!!!) Tag stöhnen schon wieder alle, dass es zu heiß ist. Mir fehlt mein Frühling zwar auch, aber ich reiße mich zusammen um nicht ständig Meckertweets zu veröffentlichen.

Meine aktuellen Technik Favoriten sind die Spotify App und mein Kindle Paperwhite. Was habe ich nur ohne sie gemacht? Spotify ist eine App, mit der man für 10€ im Monat unbegrenzt Musik hören kann, auch offline. Ich habe mir schon zig Playlists erstellt! Meinen Last FM Account habe ich nach 5 Jahren sträflicher Missachtung auch wieder aktualisiert und mit Spotify verbunden.

Auf meinem Kindle lese ich fleißig seichte Romane, das brauche ich mittlerweile auf meinem Weg zur Arbeit. So kann ich am besten Abschalten in der vollen U- und S-Bahn! Ohne Lesestoff und Musik im Ohr nerven mich die Öffentlichen noch mehr, als sie es eh schon tun.

Ansonsten war meine Woche ziemlich ereignislos! 

Folgende Posts gab es auf dem Blog, ein Klick auf die Bilder bringt euch zum Post!

Chanel – Taboo!

Mein Monsterpost zur Clarisonic Bürste

Goldenes AMU für den Sommer
Wie war eure Woche?
Wundert euch in nächster Zeit nicht, wenn ich eure Kommentare in den kommenden Tagen nicht sofort freischalte.

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.