Lesenswertes aus der Beauty Community #35

Nach zwei Wochen Pause geht es natürlich wieder weiter mit spannenden News aus der Bloggerwelt. Die Essence und Catrice Sortimentsumstellung erspare ich euch einfach mal, die habt ihr bestimmt schon auf zig anderen Blogs gesehen. Beziehungsweise werdet ihr sie dann im Juli / August sehen, wenn die Bloggerevents waren.

  • Temptalias Meinung zur Urban Decay Naked Foundation und zum Naked Puder fällt äußerst positiv aus! Die Foundation interessiert mich schon lange, aber in nächster Zeit bin ich erstmal gut versorgt!
  • Hitched aus der neuen Fyrinnae Pride Kollektion hat mich wie Marta auch sofort an Siren von Hourglass erinnert. Was für eine coole Kollektion! Zumal ich in New York auf der Gay Pride Parade am Rand mitgetanzt habe und die Kollektion einfach so toll passt!
  • Dani berichtet von ihrem persönlichen Desaster nach 5 Wochen Gel Polish. AUA!
  • Eine neue Color Whisper LE. Was ist das denn für ein Aufsteller? Sind da wirklich pro Farbe nur zwei Exemplare??
  • Martha testet Selbstbräuner.
Urlaub ist schon eine schöne Sache. Das merke ich jetzt umso mehr, da ich seit dieser Woche wieder arbeite. Aber im Sommer ist es bei uns in der Arbeit eh meist angenehmer, weil die Hälfte der Kollegen im Urlaub ist.
Heute habe ich wieder fleißig Fotos für den Blog geschossen. Nach Tragebildern von 16 verschiedenen Lippenstiften sind meine Lippen etwas beleidigt. Jetzt pflege ich sie erstmal gut und schreibe wieder fleißig Posts für euch!
Folgende Posts konntet ihr vergangene Woche auf meinem Blog lesen (Klick auf’s Bild führt zum Post!):
Swatches meiner pink-goldenen Puderlidschatten

Die ersten 4 Fyrinnae Lidschatten vorgestellt

Mein mega-mega-mega USA Haul
Wie war eure Woche?

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.