Lesenswertes aus der Beauty Community #38

  • Smashbox versucht sich an einer Naked Palette – was meint ihr dazu? Ist ihnen der Versuch gelungen?

Hach, war das ein tolles Wochenende! Am Freitag ging es direkt nach der Arbeit zu meinen Eltern nach Hause. Die wohnen günstigerweise an einem Badesee und darin habe ich dann auch mein Wochenende verbracht. Um mich draußen bewegen zu können, bin ich in den Wald gegangen und habe dort eine kleine aber intensive Tour gemacht. Der Weg war kaum erschlossen und so habe ich gegen Springgras und Brennnesseln gekämpft. Manchmal ist eine kleine Beautypause auch ganz schön! Ich habe geschwitzt wie ein Ochse und war danach sehr glücklich!
Jetzt gerade gewittert es ziemlich heftig bei uns und heute Abend geht es dann wieder nach München zurück. Aber erst hole ich die Kalorien, die ich heute im Wald und am See verbrannt habe, in Form von Gyros mit Pommes wieder rein. So muss das sein!
Folgende Posts konntet ihr vergangene Woche auf dem Blog begutachten (Klick auf’s Bild führt zum Post):
Shopping Tipps für die USA
Tipps, Tricks und Tutorial für vollere Lippen

Meine 5 liebsten lila Nagellacke

Welche Eissorte mögt ihr am liebsten?

6 Comments

  • Oh, die Nagellacke sehen ja schön aus! Lila gehört zu meinen absoluten Lieblingsnagellackfarben zurzeit:)

    xxx

    Mia’s Little Corner

  • Schöner Post und die Guerlain Lippenstifte sind ja mal echt genial..
    Besitze leider weder die Naked noch die Smashbox-Palette…aber auf den ersten Blick finde ich die Naked-Palette noch ein bissl besser :)

    Und um auf die Frage unten zu antworten: Sahne-Kirsch :D
    LG

  • Wow, die nackige Smashbox Palette finde ich ja mal richtig interessant! Ich habe noch keine UD Naked, weil ich die Farbauswahl nicht ganz optimal für mich finde, aber hier sind viele rosige, aber auch olivstichige Nuancen enthalten, was im Grunde genommen genau die Farben sind, die ich am häufigsten trage. Ich befürchte, das wird mein erstes Smashbox Produkt :) Und schick sieht es obendrein auch noch aus.

  • Schöner Post, sofort erstmal auf die News draufklicken :)
    Ich finde meine Naked Palette immer noch besser als die von Smashbox.., ist halt einfach nicht das gleiche :/
    Meine Lieblingseissorte ist Kirschjoghurt <3
    Liebe Grüße, Typicalnicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.