Lesenswertes aus der Beauty Community #39

  • Rihanna und MAC zum dritten Mal. Mir gefällt die Verpackung sehr gut und die Lidschattenquads klingen beide super. Hoffentlich sind sie kein Reinfall! Riri Woo ist auch wieder dabei, für die Fans unter euch.
  • Trotz der aktuellen Temperaturen freue ich mich schon auf die Herbst LEs. Vorallem dunkle, schimmernde Nagellacke haben es mir angetan, wie die von Zoya. Oder China Glaze.
  • Weiter geht es mit neuen Kajalen von Smashbox und Clinique. Ich kann mich mit den herausdrehenden Linern nicht anfreunden, die sind mir einfach nicht spitz genug. Wie findet ihr sie?
  • Scheinbar kann es diesen Herbst nicht metallisch genug sein, zeigt zum Beispiel diese Too Faced Palette.
  • Ich finde keine anderen Worte dafür, außer Liebe auf den ersten Blick. Es traf mich wie ein Blitzschlag. Als ich die Swatches der Armani Eyes to Kill Lidschatten aus der Kaleidoscope LE sah, habe ich scharf eingeatmet – Duochrome Lidschatten! Rose Popillia ist wunderschön, mir aber Serendipity von Fyrinnae zu ählich. Deshalb und weil über 30 € für einen Lidschatten sehr heftig ist, habe ich mir dann nur Gold Hercule bei Douglas bestellt. Ich wische mir dann erstmal den Sabber ab…
  • OH MEIN GOTT. War mein erster Gedanke als ich Fuchsia Fugitive von YSL sah.
  • Scheinbar hat man schon alles auf den Nägeln gemacht, was irgendwie nur möglich ist. Anders kann ich mir die Nagelhauttattoos nicht erklären.
  • Ich glaube ich habe noch nie so viele tolle Make Up Kollektionen in einer Saison gesehen, wie in diesem Herbst. Weiter geht es mit Illamasqua!
  • Wayne Goss bringt nun auch seine eigenen Pinsel raus. Ich bin gespannt!
  • Ich hätte mir es eigentlich schon denken können, dass Max Factor auch eine Whipped Foundation launcht. Ich weiß nicht, wie genau Covergirl und Max Factor miteinander verbandelt sind, aber man munkelt ja, dass es ein und die selbe Firma ist. Wisst ihr dazu mehr? Jedenfalls habe ich mir in NYC fast ein Bein ausgerissen um die Whipped Foundation von Covergirl zu ergattern und hoffe, dass Max Factor auch helle Töne im Sortiment hat.
Ist bei euch in der Arbeit zurzeit auch tote Hose? Sämtliche Kollegen scheinen im Urlaub zu sein. Typisch Sommerloch eben. Ich genieße die Zeit im August immer, es geht früh genug wieder los. Meinen Jahresurlaub habe ich Ende September und werde heute noch unseren Urlaub buchen. Wahrscheinlich geht es nach Mallorca zum Baden.

Heute habe ich mal etwas ganz verrücktes gewagt – ich habe mir statt meiner üblichen Ente Erdnuss, Ente mit Kokosmilch und Currygemüse bestellt. Uhhhh total abgedreht! War auch sehr lecker, aber nicht mein neues Lieblingsgericht.

Folgende Posts konntet ihr diese Woche auf meinem Blog begutachten (Klick auf’s Foto führt zum Post!):

Schmuck inspiriertes Nageldesign

Ein Vergleich meiner schwarzen Eyeliner

Die Artdeco Cremeblushes

Wohin fahrt ihr dieses Jahr in Urlaub?

18 Comments

  • Oh mein Gott! Rose Popillia ist ja der Hammer! Ich bin grade in den Douglas auf der Zeil gerannt und habe meinen Geburtstagsgutschein auf den Kopf gehauen. Nur wegen dir! xD Hast du Lust vielleicht ne gemeinsame Vorstellung zu machen, wenn dein Gold Hercule da ist?

    Liebe Grüße,

    Rookie

  • Oh Mallorca und Ibiza sind noch toll im September =) Ich komme gerade aus Stockholm, das war wohl mein Urlaub dieses jahr, mal sehen, obs im Winter eventuell endlich mal zum Snowboarden geht ;)

  • Oh Mallorca und Ibiza sind noch toll im September =) Ich komme gerade aus Stockholm, das war wohl mein Urlaub dieses jahr, mal sehen, obs im Winter eventuell endlich mal zum Snowboarden geht ;)

  • Hiii there! Ich mag Deinen Blog und schaue regelmässig rein! Hab ne coole Info bezüglich Smashbox Liner! Diese haben im Deckel einen kleinen Spitzer versteckt. Aus diesem Grund wird der Deckel zwingen aufgeschraubt und nicht nur abgezogen :) Bei jedem Schliessen, spitzt der Deckel die Spitze von neuem! …liebe Grüsse, Marie.

  • Die Clinique Liner sind toll. Ich kann es kaum erwarten bis die Farben zu bekommen sind.
    CoverGirl&MaxFactor gehören beide zu Procter&Gamble. Gleicher Konzern also. Daher auch die teilweise gleichen Produkte in abgewandeltem Design in Europa.

  • Hey wollte dir Mal sagen, dass ich mich jeden Sonntag aufs Neue über diesen Post hier freue! Und wo hast du den Armani Eyes to Kill Lidschatten gekauft? Wollte mir den „Rose Popillia“ holen aber bei Douglas finde ich nur andere Farben!

    • Schön, dass du mir das schreibst, sowas freut mich immer sehr! Ich habe sie, wie oben verlinkt, über Douglas bestellt, scheinbar sind die tollen Farben aber leider schon ausverkauft :(

    • Der Link ist glaube ich verkehrt :D
      Habe aber schon auf deinem Blog geschaut, tolle Bilder! Und ich hoffe sehr, dass bei mir auch noch Sale ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.