Lesenswertes aus der Beauty Community #40

  • Ach du meine Güte. Schlimmstes Promobild ever? Gefällt mir ja überhaupt nicht. Etwas weniger Photoshop hätte der Dame gut getan.
  • Contrary Polish war mir bisher kein Begriff, aber der Schimmer bei diesen Lacken ist einfach göttlich!
  • Von der neuen Sugarpill Palette gefällt mir der grüne Lidschatten mit Abstand am besten!
  • Mauve dominiert die Givenchy Herbstkollektion. Sie ist nicht ganz so düster und dunkel, wie viele andere LEs, die zurzeit aufploppen und das gefällt!
  • Michelle Phan milks the Cash Cow bis nichts mehr hergeht und bringt nun auch ihre eigene Kosmetiklinie an den Start. Das Palettendesign finde ich sehr kindlich, der Preis von 75 $ passt da nicht so ganz dazu.
  • Als großer Fan der Hunger Games Bücher freue ich mich auf die neue Kollektion von Covergirl!
  • Noch weiß ich nicht so recht, wie ich das neue Rockateur Blush von Benefit finde. Muss ich definitv mal an mir ausprobieren!
  • DAS ultimative Cremeprodukt zum Konturieren bei blassen, hellen Mädels: Hollow von Illamasqua!
  • Eine neue Revlon Lipbutter ist auf dem Weg! Aber nein, nicht wie erwartet in einer Pink-, Rosa-, Rot-, oder Braunnuance, nein, diesmal wird es Türkis!
Als Münchnerin hatte ich das Glück ein langes Wochenende genießen zu dürfen. Donnerstag war nämlich Feiertag und Freitag durfte ich mir freinehmen. Was hätte ich anderes tun sollen, als zu meinen Eltern zum Baden und Mampfen zu fahren? Ich konnte wunderbar abschalten und entspannen. Ich bin sogar etwas braun geworden, aber nur vom Hals abwärts. Wie geht das denn bitte?! Ich werde NIE im Gesicht braun! Und dabei benutze ich dort keinen höheren SPF als am Körper!
Glücklicherweise habe ich einen richtig guten Selbstbräuner gefunden, mit dem ich mein Gesicht und meinen Hals dem Rest meines Körpers angleichen kann. Welcher das ist, erfahrt ihr demnächst! 
Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog (Klick auf’s Bild führt zum Post):
Holo Porn von Color Club

Der New York Look

Meine MAC Lippenstifte

Was macht ihr am liebsten am Sonntag Abend?

2 Comments

  • Aaaah, das promobild ist echt gruselig. Ich meine, ein klitzekleiner Rest Natürlichkeit/Menschsein sollte vielleicht doch noch erkennbar sein. Wah.

  • Optisch finde ich das neue Benefit Blush wirklich herausragend, allerdings geht mir das Messer in der Hose auf, dass da immer weniger Produkt bei gleichem Preis enthalten ist..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.