Lesenswertes aus der Beauty Community #41

  • Wenn ihr euer Geld mal nicht in ein Auto investieren wollt, könnt ihr es ja auch in MAC Pinsel stecken!
  • Exklusivität auf die Spitze getrieben: den Benefit Adventskalender wird es nur an einem (!) Tag zu kaufen geben!
  • Am meisten würde ich mir die Marke Tarte in deutschen Parfümerien wünschen. Was wäre eure Wunschmarke?
  • Givenchy interessiert mich schon seit langem sehr, bisher habe ich aber noch nichts von der Marke ausprobiert. Claudia stellt ein paar Produkte der Herbst/Winter LE vor! Sehr spannend finde ich auch dieses klare Lipgloss, das auf den Lippen pink wird!
  • Neue Cremelidschatten auf dem Markt, diesmal von Nars. Sie können sowohl als Eyeliner als auch als Cremelidschatten benutzt werden. Coole Sache!
  • Jin Soon war mir bisher kein Begriff, aber die Kombinationen mit mattem Topcoat werde ich mal nachlackieren!
Na, was ist das da draußen?! Ich drehe bald durch, wenn ich nicht wieder Sonne bekomme! Ich zähle mittlerweile nur noch die Tage, bis zu meinem Urlaub. Gut, in der Arbeit ist es total ruhig, bin die meiste Zeit alleine im Büro. Aber was ist denn das für ein bescheidener Sommer? 
Beautytechnisch habe ich zurzeit mit meiner Haut zu kämpfen. Die spielt aktuell total verrückt und ich fühle mich wie 14. Bisher habe ich sie noch nicht in den Griff bekommen, aber ich arbeite daran. Ich wollte demnächst mal eine Aspirin Maske ausprobieren, vielleicht hilft das was.
Jetzt verarzte ich meinen armen, kranken Freund weiter und zeige euch noch, was diese Woche auf dem Blog los was (Klick auf’s Bild führt zum Post!):

Party auf die Lippen mit Maybelline

Calvin Klein Kosmetik


Das perfekte Nude für meine Nägel



Wie war eure Woche? Was ist derzeit euer liebster Song?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.