Lesenswertes aus der Beauty Community #43

  • Wie Artdeco bringt Kiko nun auch ein Palettensystem für Lidschatten heraus! 
  • Ich bin kein Fan von Sandlacken, aber Opulent von P2 lässt selbst mich staunen!
  • Das graue Lipgloss von Armani gefällt mir wider Erwarten richtig gut. Der Schimmer!!
  • Leesha von xSparkage stellt die neue Sigma Creme de Couture Palette und Blushes vor. Fällt total in mein Pastell Beuteschema!

Zurzeit bin ich total im Beerenwahn. Für mich ist es jetzt einfach schon Herbst und das heißt bescheidenes Wetter und tolles, intensives Make Up! Heute habe ich den ganzen Tag damit verbracht, beerige Lippenstifte zu fotografieren. Ich werde mich beeilen!

Gestern Abend haben wir uns Schlag den Raab angeschaut. Pio war sehr vielversprechend, vor allem nach dem ersten Spiel („Schnürsenkel“). Aber dann ging es rapide den Bach runter. Erstaunt war ich aber, dass er Raab beim Kartfahren geschlagen hat. Normalerweise gewinnt er bei sowas haushoch! Am besten hat mir das Smart DJ Spiel gefallen, obwohl ich SDR nicht zu Ende geschaut habe.

Im Monat September habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, sämtliche Beautykäufe aufzuschreiben, damit ich mal einen Überblick habe, was ich pro Monat für Kosmetik ausgebe. Bis her schaut es gut aus: Kugelketten + Verschlüsse für 10 € (für meine Nageltips) und Dior Millenium für 30 €.

Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog (Klick auf’s Foto führt zum Post!):
Battle of the Bottles: High End

Der Benefit Primer und ich wurden keine Freunde

Schaut euch unbedingt den Lippenstift an!

Wie war eure Woche? Was gibt es bei euch heute zum Abendessen?

2 Comments

  • Die Sigma Palette wird es womöglich schon ab Morgen bei kosmetik4less geben!
    Die hat mich so angefixxt! Ich will die komplette Kollektion haben! Blushes und Palette!

  • Ich liebe Beerentöne total, weshalb es auf meinem Blog auch gerade eine Themenwoche dazu gab. Gegessen habe ich heute Abend Fisch mit Bratkartoffeln, wir waren zum Essen eingeladen, sehr lecker, aber gegen Ende einfach zu fettig… lg Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.