Lesenswertes aus der Beauty Community #44

  • Zufällig bei Sephora entdeckt und mich sofort verliebt. Für mich einer der schönsten Parfumflakons auf dem Markt, dabei kenne ich die Marke nicht mal!
  • Das neue Benefit Brauengel hat ein putziges, winziges Bürstchen!
  • Für alle Onlineshoppingfreaks (wie ich es einer bin!): Selfridges, das britische Luxuskaufhaus liefert nun auch nach Deutschland! Das heißt Suqqu und Shu Uemura für alle!
  • Speaking of Selfridges – nur dort gibt es die Bare Minerals Ready Artistry Palette mit 48 Lidschatten für 225 Pfund. Sie ist qualitativ sicherlich unschlagbar, aber der Preis halt auch…
Endlich Uuuuurlaub! Am Freitag war mein letzter Arbeitstag vor meinem 3-Wochen-Jahresurlaub und was ich bin froh darüber. Der August war viel zu ruhig in der Arbeit und das hat mehr geschlaucht, als wenn ich viel zu tun gehabt hätte. Klingt komisch, so geht’s mir aber meistens. Jedenfalls geht es nächste Woche endlich zum Europapark auf den ich mich schon seit Monaten freue! Ich bin gespannt, wie mein Freund ihn findet, aber der wird sicherlich begeistert sein. Hallo?! Achterbahnen?! Welcher Mann wird da nicht schwach?
Wir Münchner (eher bayerische) Blogger treffen uns in regelmäßigen Abständen und so waren wir gestern zum Coffee- und Shoppingdate beisammen. Erst ging es mit Franzi, Cathy, Lu, Fatma, Valerie und Dani, wie bei Bloggern scheinbar obligatorisch, zum Starbucks und danach zu Oberpollinger. Den haben wir dann für die nächsten 2 Stunden nicht mehr verlassen. Erst mussten wir natürlich den neuen Tom Ford Counter begutachten. Was gibt es da nur für sündhaft teure, schöne Sachen. Ich blieb glücklicherweise etwas brav und nahm mir „nur“ zwei Kleinigkeiten bei MAC und Armani mit. Anders war das gar nicht möglich, wenn man mit 6 shoppingbegeisterten Frauen unterwegs ist! Die längste Zeit verschlug es uns aber in der Unterwäscheabteilung. Nach einigem Anprobieren und einem kurzen Abstecher zu DM ging es einige Stunden später schon wieder nach Hause. Ich war fertig, aber glücklich! Nicht jeden Tag bekommt man eine Packung Pralinen bei Agent Provocateur geschenkt!
Gewählt habe ich heute natürlich auch, diesen kleinen Aufwand alle 4 Jahre betreibe ich doch gerne. Ich hoffe, ihr wart auch schon in der Wahlkabine!
Folgende Posts gab es diese Woche zu sehen (Klick auf’s Foto führt zum Post):
Die Gewinner des Battle of the Bottles stehen fest! Danke für’s Mitmachen!
So könnt ihr orangen Lidschatten alltagstauglich machen

Meine neue liebste Lidschatten Palette!

… und gleich noch ein paar Augenmakeups mit der Lorac Pro Palette

Wie war eure Woche? Habt ihr Tipps für tolle, amerikanische Serien? Breaking Bad und Parks and Recreation haben wir demnächst beide durch.

11 Comments

  • Im Gegensatz zu dir, bin ich von den neuen UD Sachen total angefixt und könnte am liebsten alles kaufen :D weißt du wo man am besten an die Sachen aus Deutschland rankommt? Bei hqhair, lookfantastic oder beautybay gibt’s die nicht :/

  • Die Tipps von Miss Xtravaganz habe ich auch gelesen, unheimlich toll geschrieben und tolle Tipps :) Die Blush Palette von Tarte ist echt schön, aber auch die Reisetasche gefällt mir sehr gut.
    Lg, Josephin

  • Die Tipps von Miss Xtravaganz habe ich auch gelesen, unheimlich toll geschrieben und tolle Tipps :) Die Blush Palette von Tarte ist echt schön, aber auch die Reisetasche gefällt mir sehr gut.
    Lg, Josephin

  • Was magst du denn für amerikanische Serien? Eher nur spannendes? Oder auch so typischen Mädchenkram?

    Und ja, ich war wählen, hab aber per Briefwahl schon vor einiger Zeit gewählt.

    Wirst du in deinem Urlaub auch richtig in Urlaub fahren? Was arbeitest du denn?

    • Lustiges, aber ich schaue auch gerne spannendes, wie Breaking Bad, aber keine Krimi Serien. HIMYM, Big Bang Theory, Friends, Simpsons, Community usw. schon alles durch :)

      Ja wir fahren zum Europapark und nach Mallorca, freue mich schon sehr! Ich arbeite als Managementassistentin bei einem sehr, sehr großen Münchner Konzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.