Lesenswertes aus der Beauty Community #45

  • Für mich ist das Beste an Halloween die zahlreichen gruseligen Looks. Etwas Schädel gefällig?
  • Bei Beauty Butterflies seht ihr die Chocolate Palette von Bobbi Brown, für mich von den Farben her sehr ansprechend, kommt aber nicht an meine Lorac Palette heran! 
  • Swatches der neuen Wet’n’Wild Trios. Qualität scheint gut zu sein, aber so richtig springt mich keines an.
  • Meine Schlupflider eignen sich zwar nicht so sehr für den Neon Eyeliner Look, aber das wird mich nicht hindern, ihn nach zu schminken! 
  • Mirela, kann man dich auch als Köchin anheuern?! Wie lecker sieht bitte dieser Rucola-Lachs-Flammkuchen aus!
Wie ihr vielleicht schon auf Instagram oder Twitter mitbekommt habt, war ich von Dienstag bis Donnerstag im Europapark Rust! Ich habe meinem Freund den Ausflug zum 6-Jährigen geschenkt und diese Woche war es dann endlich soweit. Und einmal wieder wurde ich nicht enttäuscht! Der Park ist von oben bis unten perfekt durchgestylt und einfach eine Augenweide. Wir haben in einem der Themenhotels übernachtet, einer spanischen Ritterburg. Wir sind sämtliche Achterbahnen gefahren, die es zu bezwingen gab und ich habe mich sogar in die Blue Fire getraut! Mein erster Looping! Beim ersten Mal habe ich mir fast die Lunge aus dem Leib gebrüllt, aber beim dritten Mal konnte ich die Fahrt dann genießen ;) 
Am Mittwoch war das Wetter extrem unbeständig und wir sind nach einem ausgiebigen Frühstück kurz nach Straßburg in ein Einkaufszentrum gefahren. Mein Einkauf bei Sephora war im Vergleich zu meinem NYC Haul sehr, sehr überschaubar: nur vier Teile kamen mit!
Also sofern ihr auch nur im Entferntesten etwas mit Achterbahnen und Vergnügungsparks anfangen könnt, empfehle ich euch dringend einen Besuch im Europapark!
Meine ersten Urlaubstage habe ich dazu genutzt, ein paar Kleinigkeiten am Blog zu verändern. So habe ich mit Müh und Not die Trennbalken in der Sidebar fabriziert, auf die ich sehr stolz bin. Andere machen sowas in 2 Minuten, aber hey, ich habe mir das selbst beigebracht ;) Die Tag Wolke findet ihr nun ganz unten auf dem Blog. Beim Beauty Lexikon habe ich die Fotos endlich mal erneuert und eine neue Tutorial Seite ist in Planung. Die weiterführenden Postlinks am Ende jedes Blogs habe ich auch noch zentriert, damit es sich besser ins Blogbild einfügt. So langsam bin ich wirklich zufrieden mit dem Blogdesign!
Folgende Posts gab es vergangene Woche aus dem Blog (Klick auf’s Foto führt zum Post):

5 Produkte – 5 Reviews

Mein erster Alltagsliebe Post zum Thema Kerzen!

Wie verblende ich überhaupt Lidschatten?!

Zwei duochrome Schönheiten in teuer und billig

Wie war eure Woche? Wart ihr schon mal im Europapark? Hat es euch auch so gut gefallen? Welche Achterbahn findet ihr am besten?

5 Comments

  • Ich war noch nie im Europapark. Früher war ich öfter in solchen Freizeitparks, aber jetzt bestimmt schon seit fast 10 Jahren nicht mehr. Irgendwie reizt es mich auch gar nicht mehr so.

  • Europapark…. einmal im Jahr ist Pflicht! In den Park gehen ich schon seit ich kleines Kind bin… mein papa war totaler Achterbahn Fan und hat mich damals schon überall mit reingezerrt, seither fahre ich alles, egal ob rückwärts, vorwärts, Looping etc. Blue Fire ist schon toll, beim ersten mal wussten wir gar nicht dass man da zum Start „abgeschossen“ wird und beim Pulszähler bei mir war tatsächlich kurzzeitig die Nullinie sichtbar *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.