Avon – Super Shock Gel Liner in Khaki Shimmer und Flash

Tatsächlich habe ich es geschafft, mich selbst anzufixen. Als ich eines Nachmittags meinen Blog durchstöberte kam ich irgendwann zu diesem Post über meine Avon Super Shock Gel Eyeliner. Ich kam wieder einmal zu dem Schluss, dass ich die Eyeliner wahnsinnig gerne mag und auch immer noch sehr oft benutze.

Schneller als ich schauen konnte war der Bestellfinger gezückt und ich bestellte mir die beiden LE Farben Khaki Shimmer und Flash.

Wie erwartet sind beide sehr cremig, pigmentiert und haltbar. Wenn Avon etwas kann, dann sind es die Super Shock Gel Liner!

  • Flash ist ein helles, frostiges Rosa-Beige. Auf der Wasserlinie erkennt man leider nur noch den weißlichen Schimmer davon, aber im Innenwinkel ist Flash ein toller, lang haftender Highlighter!

  • Khaki Schimmer ist eine gold-grüne Schönheit. Kosmetikfirmen können mir alles grün-goldene momentan mit Leichtigkeit verkaufen. Da habe ich einfach eine große Schwäche!

Khaki
Meine Meinung zu den Linern bleibt die selbe wie in meiner ursprünglichen Review. Kaufempfehlung!
Kennt ihr die Super Shock Gel Liner bereits? Welche Eyeliner sind eure Favoriten?
Tags from the story
,

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.