Lesenswertes aus der Beauty Community #46

Da bin ich wieder! Da ich vorletzte Woche auf Mallorca im Urlaub war (fast ohne Internetzugang – oh Schreck!), fasse ich die vergangenen zwei Wochen in diesem Post zusammen! Achtung, dieser Post wird extra lang:

  • Auch von Bourjois gibt es nun Cremelidschatten. Sie sollen trockener sein als die Color Tattoos von Maybelline.
  • Oho, eine neue Palette von TheBalm! Gefällt mir schon mal sehr gut und ist schon vorbestellt!
  • Frau Shopping zeigt den ihrer Meinung nach hässlichsten Nagellack ever – welchen Nagellack findet ihr am ultimativ hässlichsten?!
  • Bei Schminksammlungen bin ich, wie ihr wisst, immer sehr anfällig. Die Sleek Paletten Sammlung von Miss von Xtravaganz ist einfach zum niederknien!
  • Wisst ihr noch die neue Kat von D Palette, von der ich euch erzählt habe? Die Swatches von xSparkage finde ich zwar nicht so 100%ig ideal, aber es scheinen ein paar interessante Nuancen dabei zu sein!
  • Endlich wird die deutsche Drogerienagellackwelt mal aufgerüttelt! Astor hat einige schöne Duochromes im Angebot!
  • Auch Revlon hat wieder neue Produkte im Angebot. Monolidschatten (ganz interessant, aber nicht umwerfend) und glossige und matte Balms (in der Tat umwerfend!!)! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass andere Marken nun auch mit matten Balms nachziehen, nachdem jede erdenkliche Marke glossige auf den Markt gebracht hat. Ich werde sie mir definitiv holen! Bei der Muse gibt es schon einen ersten Bericht zu den matten Balms.
  • Goldiegrace gibt mit ihrer Ariel Palette an. Pfff ne gefällt mir überhaupt nicht! Überhaupt nicht!! Nein nein nein…
  • Ein wunderschönes, natürliches „No Make Up“ Make Up zeigt Samira.
Meine 3 Wochen Urlaub sind nun schon wieder vorbei. Wir haben so viel unternommen, dass die Zeit wie im Flug verging! Für den Blog habe ich kaum etwas gemacht, was aber auch mal ganz gut war. Wir hatten wunderbares Wetter in Mallorca und haben uns den Bauch am Buffet vollgestopft. Ich glaube ich hatte noch nie ein so geiles Buffet wie in unserem Hotel in Mallorca. Die Woche auf der Insel war viel zu schnell vorbei. Diese Woche war ich noch kurz bei meinen Eltern um unsere Mietzi abzuholen. Die kleine Mietzi war nämlich bei ihren Großeltern untergebracht, während wir in Mallorca waren. 
Am Mittwoch habe ich meinen perfekten Wintermantel bei Esprit gefunden. Nachdem ich 25 verschiedene Modelle in 4 verschiedenen Läden anprobiert habe, habe ich fast die Hoffnung verloren. Jetzt brauche ich nur noch gute Winterstiefel und Bürostiefeletten und die kalte Jahreszeit kann starten. Thank God for Urlaubsgeld!
Bei Nailed it on Monday habe ich letzte Woche übrigens aus Kreativitätsmangel ausgesetzt. Da sich meine Nägel im Urlaub allerdings sehr gut erholt haben, werde ich wieder vermehrt mit Nagelsachen spielen und auf dem Blog zeigen. Außer natürlich, ihr habt etwas, das ihr gerne sehen möchtet, immer her mit Ideen!

Der ganze Low-Carb Fitnesswahn auf Instagram und Twitter geht mir ja tierisch auf die Nerven. Vor allem, weil ich dann immer ein schlechtes Gewissen habe! Deshalb habe ich mich jetzt zusammengerissen und meinen Freund, die Sportskanone, als Fitnesscoach engagiert. Er macht regelmäßig Sport und hat mir ein paar Übungen gezeigt, die man ganz einfach zu Hause machen kann. Vorgestern habe ich die erste 30 Minuten Übung gemacht und nun kann ich mich nicht mehr bewegen. Ich hatte glaube ich noch NIE so einen schlimmen Muskelkater in den Beinen! Ich muss mich an der Couch abstützen, wenn ich mich hinsetzen will… Ich jammere zwar viel, aber insgeheim bin ich dann doch froh, dass es etwas bewirkt. Ich hoffe ganz stark, dass ich dranbleibe. Essenstechnisch ändere ich erstmal nichts, ich möchte mich zuerst auf die Übungen konzentrieren und die voll durchziehen!


Folgende Posts konntet ihr die letzten beiden Wochen auf meinem Blog begutachten (Klick auf’s Foto führt zum Post, wie jedes Mal Pinky!):
Das Sponging Tutorial

Meine liebsten Drogerielippenstifte

Glitzer auf den Lidern mit Dior

Der ultimative Lidschatten Primer Test!

Make Up im …örgs... Herbst

2 richtig tolle Concealer

Ein Top und ein Flop von Bare Minerals

(Etwas über) 4 Jahre und 1000 Posts auf… siehe oben!

Bäääh morgen muss ich wieder in die Arbeit. Der erste Arbeitstag nach so einem langen Urlaub ist einfach schrecklich… Wahrscheinlich sitze ich eh erstmal eine Stunde am Schreibtisch und warte, bis alle Updates fertig sind. Aber was muss, das muss!

Wie waren eure vergangenen zwei Wochen? Was ist derzeit eure liebste Foundation?

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.