Lesenswertes aus der Beauty Community #48

  • Da sag noch einer, blauer Lidschatten wäre nicht toll! Muss ich unbedingt mal nachschminken.
  • A nail enthusiast’s dream – ein Koffer voller Nagelkrimskrams von Ciaté! Ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen Nagellackfetischisten, der schon alles hat!
  • Mit dem Design der Wondervision Mega Palette hat sich Smashbox glaube ich keinen Gefallen getan. Sie sieht aus wie die Ramschpaletten, die man im 1 € Laden findet. So große Paletten sind mir mittlerweile zu viel geworden, obwohl die Qualität bestimmt nicht schlecht ist!
  • Es wird 3 neue Pinselsets von Sigma mit jeweils 6 Pinseln geben – Spot On Concealer Kit, The Perfect Blend Kit und Extreme Color Payoff Kit. 
Heute hatte ich großen Aussortiertag. Ich habe mich vor meine Schminksammlung gesetzt und etwa ein Drittel davon aussortiert (hier seht ihr ein Foto davon). Das war wirklich hart, sage ich euch! Aber sobald man sich einmal überwunden hat, tut es sehr gut. Vor allem bei den Lippenstiften habe ich hart zugeschlagen (hier sind etwa 50% rausgegangen). Bis auf 5 Stück habe ich all meine Catrice Lippenstifte aussortiert. Manchmal fühle ich mich einfach erschlagen von der Menge an Schminke und greife dann immer wieder zu den selben Produkten. Je weniger ich in meiner Sammlung habe, desto mehr wechsle ich durch! Ganz nach dem Motto: Gegen das Verstauben, benutzt euer Make Up!

Da schon etliche danach gefragt haben: Ja, es wird einen Blogsale geben. Dafür brauche ich aber noch etwas Zeit und komme frühestens nächstes Wochenende dazu, ihn vorzubereiten. Vieles werde ich auch verlosen, da einige PR Sample dabei sind. Schaut also öfter mal auf Facebook, Instagram und Twitter vorbei!

Folgende Post konntet ihr diese Woche auf meinem Blog lesen (Klick auf’s Foto führt zum Post):

2 tolle Liner von Avon

Super simpler Trend für den Herbst: grauer Lidschatten!

Gegen das Verstauben – benutzt euer Make Up!

Ein Herbsttrend für die Nägel
Wie war eure Woche? Was ist euer Lieblingsgetränk in der kalten Jahreszeit?

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.