Lesenswertes aus der Beauty Community #50

  • Wenn ich mal bei Make Up Geek bestelle, kommen Liquid Gold und Insomnia auf jeden Fall mit! Nur die neue Verpackung werde ich noch abwarten.
  • MAC bringt 2 vorgefüllte 15er Lidschattenpaletten auf den Markt, eine cool toned, eine warm toned. Nachdem die Preisersparnis relativ gering ist, machen mich die beiden eher weniger an. Aber ich sehe schon einige MAC Addicts mit den Hufen scharren!
  • Holoverpackung und knallige Cremeblushes?! Clarins, was ist denn mit euch passiert?? Super geniale LE!
  • Baptiste ist eindeutig einer der schönsten Nagellacke, die Illamasqua zu bieten hat!
  • Paul and Joe macht einfach wunderbare Verpackungen. Ich freue mich schon auf die Frühlings LE!
Mit diesem Post feiere ich heute ein kleines Jubiläum! Es ist nicht nur der 50. Post, sondern auch ziemlich genau das einjährige Jubiläum meiner Lesenswert Reihe! Zweimal habe ich insgesamt ausgesetzt und das waren die beiden Wochen wo ich in New York und Mallorca war. Ich hätte nie gedacht, dass ich das so lange durchhalte. Bei Serien bin ich normalerweise sehr nachlässig, aber durch euer tolles Feedback und die ganzen tollen Posts, die ich in der Bloggerwelt finde, bin ich sehr motiviert! Ich hoffe, euch gefällt die Serie nach wie vor und klickt fleißig am Sonntag bei mir rein. Nach einem Kommentar beim letzten Lesenswert Post werden ich die Links nun so einstellen, dass sich ein neues Fenster öffnet, wenn ihr auf sie klickt! Wenn ich mal wieder Zeit und Muse habe, möchte ich das Banner verändern und modernisieren. 
Denn wenn ihr das lest, bin ich gerade in Hamburg bei Nivea auf einem Bloggerevent und somit konnte ich das lange Wochenende nicht für den Blog nutzen. Ich durfte sogar eine „private“ Freundin mitnehmen, die sich natürlich total gefreut hat. 
Schminktechnisch habe ich diese Woche viel Neues ausprobiert und war von allen Produkten außer einem sehr begeistert. Welches das Flopprodukt war, werdet ihr noch erfahren!



Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog (Klick auf’s Foto führt zum Post!):

Endlich! Der erste Teil meiner Hakuhodo Reviews: die Blender
5 Produkte – 5 Reviews, die zweite!


Das Pinselset für Beauty Einsteiger



Wie war eure Woche? Habt ihr das lange Wochenende für einen Ausflug genutzt?

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.