Lesenswertes aus der Beauty Community #52 / Mein Blog in der Bravo!

  • Nagellacke mit Duft gibt es ja schon lange, aber wenn sie Revlon dann noch in wunderhübsche Flaschen packt, ist mein Interesse geweckt!
  • Cirque ist neben A England eine Nagellackmarke, die mich sehr anlacht. Magnum Opus muss ich haben!
  • Maria stellt das super knallige Lipgloss Adorned von Revlon vor. Sieht an ihr (wie alle knalligen Lippenstifte) mal wieder toll aus!
  • Und schon wieder Revlon! Ich will jetzt sofort die matten ColorBurst Balms (weitere Swatches)! Jetzt! Und die glossigen auch! 

  • Ich bin mir leider so gut wie sicher, dass das Design der Dior Covent Garden Palette das Beste an ihr sein wird. Bisher konnten solche Paletten von Dior noch nie wirklich überzeugen.
DIE Meldung der Woche für mich: mein Blog wurde von der Zeitschrift Bravo zu einem der 5 besten Beauty Blogs gekürt! Wie geil ist das denn?!
Für mich ist das ein tolles Kompliment und ich freue mich wahnsinnig! Natürlich habe ich mir gleich 2 Bravos gekauft, eine für mich und eine für meine Eltern. Irgendwie surreal, seine Blogadresse in gedruckter Form in einer Zeitschrift zu sehen. 
Was mich aber schon enttäuscht hat ist, dass sie die Nackerten in der Bravo abgeschafft haben! Aber hey, man kann nicht alles haben :D
Ansonsten war die Woche auch so ziemlich ereignisreich. Durch eine Umstellung in der Arbeit muss ich nun bis voraussichtlich Ende Januar jeden Tag länger arbeiten, was natürlich sehr schlaucht, aber die Arbeit macht trotzdem noch viel Spaß! 
Gestern ging es dann auch noch nach Düsseldorf zu Beautypress! Mit Niki und Dani machte ich mich auf den Weg, bis wir um 11 Uhr in Düsseldorf gelandet waren und nach kurzer Verwirrung dann auch endlich am Veranstaltungsort ankamen. Es waren 12 Marken anwesend, von Bare Minerals über Avon bis M. Asam, die im Frühjahr schon dabei waren.

Aussicht vom Veranstaltungsort

Das Event müsst ihr euch als kleine Messe vorstellen. Die Stände sind rundherum aufgebaut und man kann hingehen wo und wie lange man möchte. Mit geschätzten 50 anderen Bloggerinnen war es eine entspannte und lustige Atmosphäre, wenn auch etwas warm (das lag aber eher am halbnackten Mann bei Miro Cosmetics, mit dem man Fotos machen konnte). Kaum waren wir angekommen, verging die Zeit wie im Flug! Man schwatzte, fotografierte und unterhielt sich über Kosmetik. So mag ich das. Leider waren so viele Bloggerinnen anwesend, dass ich den Überblick verloren habe. Ich hätte gerne mit allen geschwatzt, aber das war allein zeitlich schon nicht möglich.

Die Marken fand ich diesmal interessanter als letztes Mal, da es mehr dekorative Kosmetik gab. Am späten Nachmittag ging es dann schon wieder zum Flughafen. Da der wunderbare Münchner Flughafen aber etwa eine Stunde außerhalb der Stadt liegt, war ich letztendlich um 21 Uhr zu Hause, fix und fertig, aber glücklich! Danke an Beautypress für die Einladung. Auf anderen Blog werdet ihr noch genügend Eventberichte sehen, weshalb ich mich kurz gefasst habe!

Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog (Klick auf’s Foto führt zum Post!):
88 Teilnahmen! Danke!

Haul-a die Waldfee!

My Picks for Berry Lips

Der 3. Teil meiner Hakuhodo Reviews

Wie war eure Woche? Wenn ihr auch auf dem Beautypress Event wart, wie fandet ihr es? Was waren eure Highlights?

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.