Lesenswertes aus der Beauty Community #54

  • Ich poste hier normalerweise nie Fashion Sachen, aber schaut euch dieses geile Kleid an. So einen Nagellack hätte ich gerne!

  • Paul and Joe für den Frühling 2014 ist wie erwartet bunt, fröhlich und toll verpackt!
Da ich das ganze Wochenende bei meinen Eltern war und jetzt unbedingt noch Ratchet und Clank spielen möchte, geht’s gleich mit meinen Posts der letzten Woche weiter! Ein Klick auf’s Foto führt zum Post:
Mein perfekter Match

Lange Wimpern und volle Augenbrauen aus der Tube – funktioniert das?

Der Perfect Palette Tag – macht doch auch mit!

Die neuen Zoeva Blushes und Lip Crayons

Wie war eure Woche? Spielt ihr auch gerne mal auf eurer Konsole oder der eures Freundes? Was sind eure liebsten Spiele?

14 Comments

  • Also ich muss dir mal ein Riesen großes Lob aussprechen: ich finde diesen Beitrag immer äußerst toll und hilfreich. Es scheint, als wenn du immer viel Mühe reinsteckst und dir Gedanken machst, welche Beiträge du uns zeigst. Außerdem komme ich durch dich dann auch immer auf ganz viele neue Blogs. Nebenbei kommt dem natürlich zur Hilfe, dass ich deine Meinung/Geschmack häufig teile. Weiter so!
    LG

  • Also ich muss dir mal ein Riesen großes Lob aussprechen: ich finde diesen Beitrag immer äußerst toll und hilfreich. Es scheint, als wenn du immer viel Mühe reinsteckst und dir Gedanken machst, welche Beiträge du uns zeigst. Außerdem komme ich durch dich dann auch immer auf ganz viele neue Blogs. Nebenbei kommt dem natürlich zur Hilfe, dass ich deine Meinung/Geschmack häufig teile. Weiter so!
    LG

    • Vielen, vielen Dank! Es tut sehr gut, sowas zu lesen! Mir machen diese Posts auch immer viel Spaß, da ich euch die ganz feinen Sachen einfach zeigen will ;)

  • Die Palette von wet’n’wild sieht vielversprechend aus. Hab erst diese Woche die comfort Zone gekauft (Gruppenzwang…) und die Farben sehen schon gut aus. Auf die Pigmentiertung bin ich aber gespannt, das sieht so pastellig aus und das ist ja meist etwas schwierig.
    Wir haben im Jugendhaus eine N64 und spielen gern Mario Cart. Einfach zu gut :D

  • es gibt nagellacke die sind wie das kleid, besitze so einige. diese lacke nennen sich dann multichrome und changieren je nach lichteinfallwinkel in bis zu 8 verschiedenen farbe. ;) bekommt man allerdings natürlich leider noch nicht in deutschland.

  • oh das Kleid ist wirklich der Hammer!
    wie immer, vielen Dank für diese Übersicht :) wolltest du nicht immer so verlinken, dass sich ein neuer Tab öffnet? Hast du heute vergessen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.