Lesenswertes aus der Beauty Community #55

  • Die neuen Huggable Lippenstifte von MAC sprechen mich spontan sehr an – satte Farbe, glossiges Finish! 12 Farben wird es geben.

  • Es wird 4 neue Blushes in der Final Cut Frühlings LE von Nars geben. Gefallen mir auf den ersten Blick alle 4, mit Pink, Rosa und Korall kann Nars nichts falsch machen!
  • Die YSL Lippenprodukte haben mich schon immer allein mit ihrer Optik schwach gemacht. Die Flower Crush LE im Frühling ist ganz nach meinem Gusto!
  • Letzte Woche hatte ich euch noch vom L’Oreal Stain Gloss erzählt, nun wurden bereits erste Aufsteller entdeckt!
  • „Awwwwww wie putzig!“ war mein erster Gedanke, als ich die neuen Clinique Cheek Pop Blushes sah.
  • Radiant Orchid ist Pantone Color of the Year 2014! Was das mit Beauty zu tun hat? Einige Beauty Marken wie Sephora und OCC bringen passend zur Color of the Year eine Kollektion auf den Markt. Radiant Orchid gefällt mir schon mal 1000fach besser als Tangerine!

    • Ähm… ja… So ganz begeistern kann mich der Giorgio Armani Effetto Nudo Highlighter für den Frühling 2014 nicht. Erstens erkenne ich das Muster nicht (das soll eine Blume sein?) und zweitens sieht er aufgetragen aus wie ein 1 € Essence Lidschatten. Aber vielleicht präsentiert er mir seine Schönheit noch in anderen Posts.
    Stiiiille Nacht… Heiiiiiilige Nacht…. Na, freut ihr euch schon auf das große Fest? Ich muss gestehen, so schön die Weihnachtszeit sein kann, aber die extreme Überpräsenz auf allen Blogs und Youtube Kanälen ist mir schon etwas too much. Ich bin dankbar um jeden Post, der kein Gewinnspiel ist. Aber hey, ich darf nichts sagen, denn schließlich mache ich auch bei Bloggin‘ around the Christmas Tree mit ;) Aber ich hoffe, ich kann euch sonst etwas Abwechslung auf meinem Blog bieten!

    Gestern habe ich Plätzchen gebacken, obwohl mein Freund und ich sie niemals aufessen werden. Es sind einfach zu viele! Aber ich liebe es zu backen und selbst wenn ich dann das meiste verschenke, macht es einfach Spaß. Und riecht so gut!!

    Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog! (Klick auf’s Foto führt zum Post)
    Swatches meiner MAC Pigmente und Glitter

    Ein Bericht zu meinen Tageslichtlampen

    Das Schritt für Schritt Smoky Eye Tutorial

    Was war bei euch diese Woche los? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

    5 Comments

    • Die Clinique Cheek Pop Blushes haben es mir gerade wirklich angetan. Die Farben, die Prägung – ein Mädchentraum. :D
      Hast du eigentlich die ersten folgen vom großen Backen gesehen?

      liebe Grüße~

      • Die erste Folge habe ich mir angeschaut, gestern habe ich es leider vergessen…

        Wie fandest du es? Ich war nicht so begeistert. Scheint ja mal wieder nur um die Leute zu gehen, vom Backen selber habe ich nicht viel mitbekommen. Gab ja keine Tipps oder Hintergrund. Die dumme Enie nervt mich total, was hat die in der Jury verloren?! Das macht für mich die ganze Glaubwürdigkeit kaputt. Witzig fand ich bei einem Kuchen sagt Enie „der sieht aber schön aus“ und gleich drauf die Blonde „da hast du dir mit dem Aussehen deines Kuchens nicht viel Mühe gegeben“… Sagt für mich schon einiges…

        Die Blonde finde ich zu böse. Paul war auch hart, aber wenigstens herzlich und hat konstruktive Kritik gegeben. Die Blonde ist schon fast pampig. Echt schade, aber war mir fast klar, dass die Deutschen das wieder nicht hinbekommen. Das Beste war für mich aber, als der Ballon mit der Schoki geplatzt ist :D

      • xD Ich hab witzigerweise die erste Folger verpennt, dafür aber die zweite gesehen und ehrlich gesagt hatte ich schlimmeres erwartet. ^^ Dass Britt da war hat mich erst mal überrascht und… kennst du die andere Moderatorin mit den schwarzen Haaren?
        Jetzt in der 2ten Folge fand ich sie gar nicht so steng zumal viele echt gepatzt haben (nicht durchgebacken etc) und es halt wirklich nicht gut geschmeckt haben kann.
        War in der ersten Folge die Zeit auch so knapp bemessen?? Ich fand immer schön, dass für die US und UK Version immer ausreichend Zeit war, also auch um den Teig ruhen zu lassen etc und jetzt mussten die Blätterteigteilchen von Hand machen und das in 2 Stunden. Erschien mir etwas arg knapp für so einen aufwendigen Teig.

        Den Schokoballon hatte ich zum Glück schon in ner Frühstücksfernsehen Vorschau gesehen. xD Da hab ich auch ganz schön gelacht.

        Haben die in der ersten Folge gesagt was es zu gewinnen gibt? xD Wieder ne Kuchenplatte?

    • Da wir auf Arbeit einen 2,50m Weihnachtsbaum mit selbstgebastelten Schmuck und einen selbstgebastelten Adventskalender haben (Jugendhaus), bin ich schon voll in Weihnachtsstimmung. Wegen mir darf es nun auch so richtig schneien. Alle Geschenke habe ich noch nicht zusammen und ganz ehrlich, dieses alljährliche „Oh je, was schenke ich xy nur wieder?“ ist echt nervig…
      Ich freu mich übrigens auch über jeden Post, der kein Gewinnspiel ist, das überfordert mich auch grad etwas und ich finde es schade, dass „normale“ Themen grad untergehen.. Aber das geht auch vorbei :D Schönen Sonntag noch!
      Ach ja, die Clinique Blushes sind Zucker <3

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.