Lesenswertes aus der Beauty Community #56

  • Ein wunderschönes Nageldesign, gewidmet der Pantone Color Of The Year 2014: Radiant Orchid.
  • Apropos Radiant Orchid. Letzte Woche hatte ich es schon geschrieben, jetzt ist es offiziell: Die Radiant Orchid Kollektion von Sephora.
  • Äußerst selten turnen mich Parfüm Reviews an, aber Maria hat es geschafft! Gezuckerte Milch?! Wie toll hört sich das an?! Jetzt bin ich sehr neugierig!
Ich ärgere mich gerade furchtbar mit meinem dummen Laptop herum, deshalb geht es gleich weiter zu den Posts der letzten Woche! (Klick auf’s Foto führt zum Post)
Alltagsliebe #2: Mein Kindle – nie mehr ohne!

Die Maybelline Color Whisper Lippenstifte
Meine Pinkbox im November
Wie war eure Woche?

7 Comments

  • Da gibts scheinbar noch einige andere neue Pigmente bei Fyrinnae. Hab grad mal geschaut, das sind nicht alle, die Temptalia da zeigt… Mich interessiert von den Winter Lidschatten nur Peppermint Vodka. Ich schau mir jetzt gleich aber nochmal die anderen neuen Farben an. Sind übrigens in der Gesamtliste auf deren Website zu sehen und nicht extra…

  • ..ich bin sonst zwar auch kein großer Parfüm Fan, aber das mit der gezuckerten Milch klingt wirklich toll! Noch besser ist, dass man auf der Bestellseite sogar ein Testmuster des Parfüms anfordern kann. :3

    schönen 3ten Advent wünsch ich dir~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.