Lesenswertes aus der Beauty Community #57 / Auslosung Bloggin‘ Around The Christmas Tree

  • OPI Brazil lässt sich mit Braun und Korall zusammenfassen.
  • Nach den glitzernden Magnificent Cremelidschatten gibt es nun auch glitzernde Magnificent Eyeliner von Stila. Kann richtig geil werden, hat aber große Chancen richtig in die Hose zu gehen!
  • 9GAG ist ungefähr die letzte Seite, von der ich ernsthafte Schminktipps erwarte, aber dieser Post über Farbtheorie ist so interessant, dass ich ihn euch verlinken musste. Sehr simpel erklärt und anschaulich! Nebenbei zählt 9GAG übrigens zu meinen Top 10 Homepages, die ich im vergangenen Jahr besucht habe. Wenn ihr es noch nicht kennt, dann lasst euch infizieren!
  • 3 neue Pinsel von Real Techniques – der Silikoneyelinerpinsel klingt sehr spannend, kann mir durchaus vorstellen, dass das klappt!
  • Die Lebkuchen Schnitten von Claudia habe ich 5 Minuten, nachdem der Post veröffentlicht war nachgebacken und sie sind sowas von köstlich!! Wie geiler Lebkuchen mit Marmelade und crispy Topping!
Endlich, endlich habe ich Urlaub. Gestern ging es nachmittags dann zu meinen Eltern auf’s Land und gestern Abend war Klassentreffen. Es ist so seltsam, nach 5 Jahren wieder Leute zu treffen, mit denen man früher so viel zu tun hatte. Es war super lustig und letztendlich waren wir bis tief in die Nacht unterwegs. Deshalb gibt es auch erst heute Abend die Auslosung des Adventskalender Gewinnspiels!
Gewonnen haaaaat…. Trommelwirbel…


Michaela!

Bitte schick mir eine Mail an creamsbeautyblog (a) gmx.de, dann kann ich deinen Preis vielleicht morgen schon losschicken!

Die nächsten Tage wird es ruhig werden auf dem Blog. Ich habe zwar noch einige Posts in petto, aber ich möchte mich in der Weihnachtszeit mehr auf meine Familie konzentrieren. Vielleicht schaue ich ab und an mal rein, aber werde bis Neujahr eher eine Pause machen. 
Folgende Posts gab es diese Woche auf dem Blog! (Klick auf’s Foto führt zum Post)
Glitzernder Christbaum auf den Augen

5 Produkte – 5 Reviews: die Pflege Edition

In 10 Schritten zum glamourösen Festtagsmakeup

In diesem Sinne: ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage. Tankt Energie, genießt die stade Zeit und lasst es euch gut gehen. Der stressige Alltag hat uns bald genug wieder! Guten Rutsch und dass das nächste Jahr mindestens genau so schön wird, wie dieses!

9 Comments

  • Frohe Weihnachten! Ich finde die China Glaze Lacke sehen aus wie so eine alte hässliche Rauhfasertapete ;)
    Dafür spricht mich die Chanel Kollektion total an! Die 2 matten Lippenstifte würde ich gern mal sehen.

  • Liebe Cream, ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, erhol dich gut in deinem Urlaub. Die CG Lacke sehen seltsam und langweilig aus..

  • Ich finde die China Glaze Kollektion wirklich furchtbar! Toll, dass sie immer wieder etwas Neues erfinden, aber ich finde sie sollten sich wieder auf besondere Farben konzentrieren. Bei der OPI Kollektion bin ich schon gespannt auf Swatches, ich glaube aber, dass da nichts sonderlich Spannendes dabei sein wird.

    Der Festtagslook steht dir übrigens hervorragend!

  • Den Silikonpinsel kann ich mir auch gut vorstellen! Ich habe einen Eyeliner von P2,der auch eine feine Spitze aus Silikon hat. Dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Lg Lena

  • Dann wünsche ich dir an dieser Stelle ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie und einen guten Start ins neue Jahr.
    Vielen Dank für viele interessante Beiträge hier auf deinem Blog im letzten Jahr.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.