Lesenswertes aus der Beauty Community #61

  • Beginnen wir mit der für mich geilsten Meldung der Woche: Hourglass wird Ambient Lighting Blushes auf den Markt bringen! Die Blushes sind marmoriert mit den Ambient Lighting Gesichtspudern und sehen dabei nicht nur wunderschön aus, sondern sind qualitativ wieder einmal in der oberen Liga. Ich habe bereits mit Hautnah in den 5 Höfen telefoniert, die Blushes wird es dort im Februar geben!
  • Face Stockholm habe ich bisher nur am Rande mitbekommen, aber sollte ich mal ultra knallige Neon Cremeblushes suchen, wird die Marke meine erste Adresse sein!
  • Chanel wird seine gebackenen Quads neu formulieren. War auch an der Zeit!
  • Die matte Tarte Palette hatte ich euch schon gezeigt, nun gibt es auch Swatches!
  • Auf Instagram und Twitter rief ich zum Hashtag #fettdurch2014 auf, wieso nicht mit diesen Oreo Cheesecakes?
Folgende Posts konntet ihr vergangene Woche auf meinem Blog begutachten (Klick auf’s Foto führt zum Post!):
Ein drittes Stamping mit den MoYou Plates
Die L’oreal Indefectible Lidschatten

Die neuen Zoeva Pinsel

Meine Favoriten 2013 – Parfüm und Nagellack

Mal etwas Persönliches

Wie war eure Woche? Was habt ihr Spannendes entdeckt?

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.