Nailed it on Monday #34: Cherry Blossom

Meine neuen MoYou Plates sind der Hauptgrund, warum ich wieder öfter stampe und mehr mit meinen Nägeln mache. Meistens habe ich beim ersten Anblick des Motivs sofort eine Idee, welche Farben ich denn damit kombinieren könnte. Wie bei diesem Ast/Blüten Motiv! Natürlich musste es etwas japanisch Angehauchtes sein!

Eigentlich wollte ich für die Basis Schicht Passion von OPI verwenden, ein zartes Rosa. Da der aber null deckt (ein typischer Nudelack eben…) habe ich mich für Cherry Blossom von Manhattan entschieden. Wie passend!

Der schwarze Lack ist Eternal von P2, mein liebster schwarzer Stampinglack. Obwohl ich das Stamping mehrere Stunden lang trocknen habe lassen, zog es trotzdem leichte Schlieren. Sowas von ärgerlich!! Ich weiß leider wirklich nicht, wie man das verhindern kann.

Die Kette gab es übrigens mal bei H&M! Ich trage zwar kaum Statement Ketten, aber für Nagellook Fotos lassen sie sich super verwerten!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Was ziert gerade eure Nägelchen? Mögt ihr sheere Nudelacke oder sind sie euch ein Graus?
Tags from the story
, ,

36 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.