Nailed it on Monday #35: MoYou, die dritte

So langsam komme ich mit meinen MoYou Plates richtig in Fahrt! Eigentlich wollte ich ein anderes Motiv auf den grünen Basislack stampen, aber das hat einfach nicht geklappt. Dieses Motiv gefällt mir aber mindestens genau so gut!

Der grüne Lack stammt von P2 und der silberne ist wie immer ein Kiko Chrome Lack. Die Fotos, die ihr hier seht, entstanden am 4. Tag nach dem Auftrag und ich bin absolut begeistert! Ja, leichte Tip Wear, aber das Design hat 7 Tage ohne Chippen durchgehalten! Das habe ich nur ganz selten. Zurzeit sind meine Nägel aber auch überraschend fest, vielleicht liegt es daran.

Geht euch das auch immer so, dass jedes Mal, wenn ihr stampt, ein Nagel nichts wird? Ich kann mir wirklich den Popo aufreißen, aber jedes einzelne Mal versaue ich mir einen Nagel… Naja, ich muss nicht sagen, welcher es diesmal geworden ist :D

Nach dem Stamping, das ihr oben seht, habe ich einen der neuen Artdeco Shine Couture Glitzerlacke ausprobiert. Der unregelmäßige Glitzer gefällt mir sehr gut, aber für mich könnte er ruhig noch dichter sein! Das nur so am Rande. Zurzeit machen mir Stampings wieder mehr Spaß!!

Was ziert eure Nägel aktuell?

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.