Nailed it on Monday #36: Polka Dots in Spring

Technisch gesehen ist es zwar noch nicht Frühling, aber ich kann es schon kaum erwarten!! Um mich mental schon auf blühende Bäume, frische Luft, Schneeglöckchen und Krokusse vorzubereiten, wollte ich etwas Frisches auf die Nägel. Also schnell meinen uralten Favoriten China Glaze – For Audrey ausgegraben, einem meiner ersten „Auslandslacke“. Das Tiffany Blau ist nicht zu kräftig, aber auch nicht zu pastellig. Genau richtig für den Frühling!

Für das Stamping habe ich einen weißen Stamping Lack von Ebay und die Plates von MoYou benutzt. Leider ist der weiße Lack nicht der Beste, aber bisher konnte mich sowieso noch kein Weiß überzeugen. Jedenfalls finde ich das Polka Dot Design schön frisch. Je grauer und nässer das Wetter wird, desto bunter ziehe ich mich an!

Auf kaum etwas werde ich so häufig angesprochen, wie auf meine Stampings. Meine Kolleginnen fragen fast jedes Mal danach und auch in der Ubahn konnte ich sowohl junge, als auch ältere Ladies damit faszinieren. Sie denken zwar, ich sehe ihr Starren auf meine Nägel nicht, aber das tue ich sehr wohl und sehe es als großes Kompliment!

Ja ich weiß, es wird Zeit, dass ich euch die Plates endlich mal vorstelle, aber mal schauen, wann ich dafür Zeit finde. Heute Abend lackiere ich wieder!

Welche Farben / Farbkombinationen benutzt ihr gerne im Frühling?

Tags from the story
,

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.