Nailed it on Monday #37: I love you, Lilac!

Meine Nailed it on Monday Titel klingen mittlerweile wie Nagellacke aus Essence LEs ☺ Nichtsdestotrotz LIEBE ich Flieder in sämtlicher Hinsicht, aber besonders auf den Nägeln. Pastell Lacke sind, wie wir alles wissen, a huge pain in the ass und brauchen meist unzählige Schichten, bis sie decken.

Illamasquas Wink macht da allerdings die Ausnahme! Er deckt mit 2 Schichten, ist überhaupt nicht streifig und die Haltbarkeit ist wie bei allen Illamasqua Lacken hervorragend! Wink und Done Out In Deco von OPI gehören aufgrund ihrer tollen Qualität auch zu meinen Top 20 Nagellacken.

Wink habe ich nun gleich zweimal hintereinander in verschiedenen Kombinationen getragen, die ich euch zeigen möchte!

Beim ersten Design habe ich meine heiß geliebten MoYou Plates verwendet. Das Design kennt ihr vielleicht noch aus diesem Post. Wieder mit Silber gestampt, aber durch die helle Grundfarbe wirkt das Stamping gleich ganz anders. Viel dezenter und lockerer!

An der zweiten Kombination ist einzig und allein Dani schuld. Am Wochenende trafen Dani, Cathy und ich uns zum Kaffeetrinken. Und wie das so ist, hat die liebe Dani wieder ein mega Schnäppchen entdeckt und mich natürlich voll angefixt. Also auf zur Parfümerie im Rathaus, wo es einen 50% Sale auf viele High End Produkte von Guerlain, Chanel und Co. gab. So kostete mich der wunderschöne Deborah Lippmann Nagellack in Do The Mermaid gerade mal 12 €!

Da hätten wohl viele zugeschlagen! Zumindest rede ich mir das ein, damit ich kein allzu schlechtes Gewissen habe. Der Lack ist auf jeden Fall wunderschön, braucht aber eine Unterlage. So habe ich Wink gleich nochmal lackiert! Do The Mermaid hat kleine goldene und große pinke Glitzerpartikel in einer fliederfarbenen Base und erinnert mich stark an Ostern!

Aber ernsthaft mal – ich muss echt von Lila wegkommen! Heute habe ich ein lila Top und einen lila Schal an und die Nägel sind auch noch lila! Nennt mir doch mal eure liebsten Stamping Farbkombinationen (nicht lila ☺), damit meine anderen Lacke nicht verstauben!

Wo wir gerade beim Shoppen waren am Samstag, habe ich mir noch den süßen Vogelkäfig auf den Fotos oben bei Depot geholt. Much cute, such bird!!
Tags from the story
, , ,

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.