Nailed it on Monday #40: It’s a Basketball! No, it’s a Tire!!

 

Diesen Montag gibt es nur ein kleines Stamping, denn am Wochenende war ich viel zu beschäftigt, um noch etwas Großartiges zu pinseln! Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Paket von P2 mit der aktuellen Sea la Vie Kollektion. Daraus sprachen mich am meisten die beiden Nagellacke an. Also nicht lange überlegt und Navy auf die Nägel gepinselt!
Er deckt in zwei Schichten und ist einfach in der Handhabung. Eigentlich wollte ich ein maritimes Motiv stampen, aber letztendlich wurde es dann doch eines von der MoYou Pro Kollektion 01. Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Motiv nun gut finde, oder nicht.

 

 

Das Design hielt erstaunlich lange, erst als ich die Wohnung geputzt habe sind mit kleine Stückchen abgechipt.
Was habt ihr gerade auf den Nägeln?
Tags from the story

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.