Nailed it on Monday #42: Ein Fliegenpilz aus der Flasche

 

Ich kann eigentlich gar nicht sagen, wie ich auf diese Kombination gekommen bin. Eigentlich wollte ich etwas Frühlingshaftes lackieren, mit Pastell und Blümchen. Aber wie es halt oft so ist, kaum setze ich mich zum Lackieren hin, entscheide ich mich für etwas völlig anderes.
Die Basis des Stampings bilden zwei Schichten Sally Hansen – Ruby Do. Ein dunkles, blaustichiges Blutrot. An mir wirkt es viel kühler und beeriger, was bestimmt an meiner coolen Art liegt ☺
Gestampt habe ich mit einem weißen Stampinglack und der MoYou Pro Palette 01. Ich liebe das Pünktchenmuster! Leider hat der Lack sehr gezickt und ich musste einige Punkte nochmal „manuell“ mit einem Zahnstocher nachbessern.

 

Was würdet ihr zu einem dunkelroten Nagellack kombinieren? Was ist euer liebster blutroter Lack?
Tags from the story
,

30 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.