Lesenswertes aus der Beauty Community #73

 

NEUHEITEN

 

  • Die MAC Alluring Aqua Kollektion könnte ganz gut einschlagen, ich habe jedenfalls schon ein paar schöne Produkte für mich entdeckt! Zumal ich die türkise Metallikverpackung super schön finde!
  • Das Illamasqua Hydra Veil wird es nun auch in einer matten Version geben. Ich habe die Originalversion noch bei mir daheim stehen und sollte sie mal wieder öfter benutzen!

 

… weitere spannende News!
  • Pshiiit kann mich auch jede Woche wieder mit einem anderen Lack oder Stamping anfixen. Jetzt möchte ich bitte den CrowsToes Indian Summer Multichrome Nagellack!
  • Ich habe eine Torte selten schöner in Szene gesetzt gesehen – wunderschön!
  • Hätte ich nicht schon so viele knallige Lippenstifte, würde ich mir sicher einen dieser 5 Fuchsia Exemplare aussuchen!
  • Valerie zeigt ein super süßes Nageldesign mit Rosen!
  • So simpel und doch genial – ein Tool, mit dem man Lipglossreste aus Tuben heraus bekommt!

 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest bisher! Ich war bis heute Abend bei meiner Familie, habe gelacht, gegessen und gesportelt. Schön war’s! Morgen genießen wir nochmal den freien Tag, ich muss endlich meine Setzlinge aussetzen!
 
Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog! (Klick auf’s Foto führt zum Post)
A Happy Hipster Easter

 

Ein frischer Frühlingslook

 

5 Produkte – 5 Reviews: Bodylotion
Meine 4 Schritte zu einer besseren Haut

 

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.