Lesenswertes aus der Beauty Community #74

NEUHEITEN
  • Chubby Sticks die 87342039ste. Clarins bringt ihre Lip Bam Crayons allerdings (erstmal) limitiert auf den Markt. Ich bin optimistisch, Clarins hat schon immer gute Lipbalms gemacht!
  • Speaking of Limited Edition, bei Dior wird es noch exklusiver: Die Dior Cannage Blushes wird es nur bei Saks geben. Ob es sie hierzulande geben wird, weiß ich leider nicht, aber dann vermutlich nur in Luxuskaufhäusern wie KaDeWe oder Oberpollinger.
  • Aus der OPI Neon Kollektion lachen mich schon mal mindestens 2 Lacke an. Ebay, ich komme!!
  • Weil wir im Sommer überall Neon gebrauchen können, geht es gleich weiter mit den knalligen Bourjois – Clubbing Eyelinern!
  • Lancôme geht mit seiner French Riviera Sommerkollektion einmal wieder auf Nummer sicher. Außer dem beerigen Lippenstift leider nichts Interessantes dabei für mich!
  • Die Butter London Fans unter euch, die mal eben knapp 500 $ übrig haben, sollten sich das 40-teilige London Calling Set holen! Wobei ich mir bei sowas immer denke: wenn ich die Marke mag, dann habe ich ja schon ein paar Lacke davon daheim stehen. Wenn ich mir dann das Set kaufe, habe ich doch einiges doppelt?
  • Die NYX Macaron Lippenstifte sehen alle erstmal nach Faschingsschminke aus. Für edgy Looks ziemlich cool, da sie auch noch sehr günstig sind – aber für den Alltag? Aber schaut einmal, was ihr mit ihnen für coole Sachen machen könnt!
  • Stain ist das neue Chubby – einige Marken bringen diesen Sommer Lip and Cheek Stains auf den Markt und so auch Shu Uemura. Und das in 12 Farben!
… weitere spannende News!
  • Ein Primer mit eingebautem Selbstbräuner: Diorskin Nude Tan Prime and Bronze! Interessiert mich brennend, da ich abends oft meinen Selbstbräuner vergesse!
  • Angekündigt hatte ich sie euch schon vor längerer Zeit, nun stehen die mageren zwei Produkte der MACxLorde Kollektion fest: ein schwarzer Filzeyeliner und ein dunkellilaner Lippenstift. 
  • Ist es ein Bronzer? Ein Blush? Ein Konturprodukt? Irgendwie etwas von allem – das Chanel Cremeblush in Cheeky könnt ihr einsetzen, wie ihr gerade lustig seid!
  • Valerie kombiniert ein schwarzes Augenmakeup mit roten Wimpern. I like!!
  • Verschiedene Arten von Locken und wie man sie stylt!
Zu meiner Kontakt Seite habe ich nun auch ein paar Worte zur Transparenz hinzugefügt. Falls euch Begriffe wie Affiliate Links usw. noch nichts sagen, schaut doch dort mal vorbei. Mir ist Transparenz sehr wichtig, auch für mich als Leser von anderen Blogs. Deshalb möchte ich mit dem Thema ganz offen mit euch umgehen!
Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog (Klick auf’s Foto führt zum Post):
Das Couchkissen meiner Tante

A Shade Of Molten Gold

Fotos aus dem Garten meiner Eltern

Alles, was ich über Concealer weiß! Und dabei übertreibe ich nicht einmal!
Ich suche einmal wieder nach echt guten Filmen, habt ihr Empfehlungen? Gerne Komödien!

14 Comments

  • Ich liebe deine „Lesenswert“ Posts einfach soooo gerne. Jedesmal findet man neue, spannende Blogger und vor Allem auch Themen! Däumchen hoch! Weiter so, Liebes :-*

  • Von Clarins gibt es jetzt relativ neu einen Selbstbräuner, von dem man 2-3 Tropfen mit der Tagespflege mischt. Sehr einfach und sehr effektiv. Kleines Fläschchen, tolle Wirkung! Und ich hatte bisher keine Probleme mit Streifen oder Flecken, was bei mir mit normalen Selbstbräunern für´s Gesicht sonst schon mal vorkommt. Noch von Vorteil: der typische Selbstbräunergeruch ist nicht so penetrant wie sonst. Mich stört das sonst sehr, deshalb „vergesse“ ich den nämlich auch sehr gerne.

    • Überhaupt nicht. Einfach die Tagespflege in eine Hand geben, zwei, drei Tropfen von dem Selbstbräuner drauf (lässt sich super dosieren, man kriegt wirklich genau so viele Tropfen aus der Flasche, wie man will), ein bisschen in den Händen verreiben, Gesicht und Hals eincremen, fertig. Da ist nichts mit extra mischen in der Hand.

      Ich war wirklich überrascht, wie einfach die Handhabung ist. Ich hatte auch erst gedacht, hach…. hoffentlich klappt das mit den Tropfen vernünftig (ich bin sehr blass, mehr als zwei brauche ich wirklich nicht), und wie kriege ich das gleichmässig vermischt. Den Kopf habe ich mir absolut umsonst gemacht. Alles ganz einfach.

      So…. und in knapp 22 Stunden fliege ich der Sonne entgegen und hole mir ein bisschen echte Bräune…:-)

  • Oh, so viele spannende Neuheiten! Die Josie Maran Lip&Cheek Tuben (immer diese langen Namen!) sehen toll aus, ich mag Josie Maran auch generell wirklich gerne. Und auch das The Body Shop Öl macht mich neugierig, denn ich nutze gerne das MAC Clense off oil. Allerdings vermute ich, dass ich es nicht vertrage, denn schon das viel gehypte Kamillenbalm Produkt von TBS hat bei mir gebrannt ohne Ende! Falls du das Öl hast und eine Review dazu schreibst würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Jen

  • Oh, so viele spannende Neuheiten! Die Josie Maran Lip&Cheek Tuben (immer diese langen Namen!) sehen toll aus, ich mag Josie Maran auch generell wirklich gerne. Und auch das The Body Shop Öl macht mich neugierig, denn ich nutze gerne das MAC Clense off oil. Allerdings vermute ich, dass ich es nicht vertrage, denn schon das viel gehypte Kamillenbalm Produkt von TBS hat bei mir gebrannt ohne Ende! Falls du das Öl hast und eine Review dazu schreibst würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Jen

  • Die Nyx Stifte sehen für mich zum Gruseln aus, aber vermutlich fehlt mir da die Vorstellungskraft…

    Ich liebe die Cleansing Butter von The Body Shop, weshalb ich mir auch das Cleansing Oil gekauft habe und…
    ich mag es nicht… es brennt etwas in den Augen und riehct eigenwillig. Ich bin leider noch nicht dazugekommen, zu Body Shop zu gehen, um herauszufinden, ob mein Produkt gekippt ist. Denn es riecht wirklich nicht gut….
    Das Abschminken gelint mit der Butter ebenfalls besser…

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • Also ich habe es jetzt auch ein paar Mal ausprobiert, aber bei mir brennt nichts. Verschmiert halt ein wenig die Augen, aber das habe ich beim MAC Öl auch. Der Geruch – naja toll finde ich ihn nicht, riecht gaaaanz leicht ranzig, aber so riechen alle Produkte von TBS für mich.

  • Hi liebe Cream =)!

    Es gibt von Clarins schon sehr lange solch einen Selbstbräuner-Primer. Den mochte ich mal ganz gerne und kann ich dir sehr empfehlen!! LG

  • Omg der Butter London Aufsteller!!! *Schnappatmung*!!! *Schnappatmung* aber auch wegen dem Preis xD Würde mich ja sehr interessieren, wie viele Exemplare die davon an den Mann bringen! ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.