Lesenswertes aus der Beauty Community #76

NEUHEITEN
  • Haltet euch fest – es wird eine Simpsons Kollektion von MAC geben!!! Die Kollektion wird sich um Marge drehen und im September erscheinen. Ich fange schon mal zu sparen an und hoffe auf eine coole Verpackung! Wehe ihr versaut das, MAC!
  • So richtig haben mich die 3 neuen Hourglass Lipglosse nicht interessiert, bis ich die Swatches bei Temptalia sah. Das macht den Abschied (siehe unten) noch schwerer!
  • Fyrinnae Fans uffjepasst! Die neue Burlesque Kollektion steht in den Startlöchern und bis auf das helle Blau gefallen sie mir alle!
… weitere spannende News!
  • Es gibt keinen Hourglass Aufsteller mehr in München!!! Ich war richtig schockiert, als ich am Donnerstag im Hautnah Fünf Höfe stand. Ganz still und heimlich hat Hourglass sich aus Deutschland zurück gezogen. Die Produkte können aber (noch?) über Space NK bestellt werden. Ich bin sehr traurig!!!
Für mich persönlich war das Highlight dieser Woche mein erstes Video! Ich freue mich sehr, dass ich diesen Schritt gewagt habe und werde weitermachen. Danke für all euer positives Feedback! Gerne könnt ihr mir sagen, was für Videos ihr von mir sehen möchtet. Ein paar Ideen habe ich schon und mein zweites Video habe ich gerade eben abgedreht.

Weil ich Probleme mit der Namensgebung hatte (Google+ und Youtube…), habe ich nun einen neuen Kanal für meine Videos erstellt:


Sorry für alle, die meinen anderen Kanal bereits abonniert haben. Ich werde meine Videos von nun an bei Cream’s Beauty Channel hochladen und freue mich unheimlich, wenn ihr meinen Kanal abonniert!

Folgende Posts konntet ihr diese Woche auf meinem Blog sehen (Klick auf’s Foto führt zum Post!):

Neon Nude Nails. Part 2.

High End vs. Drogerie – wo investieren, wo sparen?

MAC Club Lidschatten

Eine Ode an die natürliche Augenbraue!

Die Kiko – Life in Rio Kollektion

Wie war eure Woche? Habt ihr Empfehlungen für Laufblogs?

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.