News & Trends

Lesenswertes aus der Beauty Community #78

NEUHEITEN
  • Die Paletten von Bare Minerals sind immer eine Empfehlung, die The Nude Beach Palette sieht super für den Sommer aus!
  • Okay, metallische Nagellacke sind jetzt vielleicht nicht das Interessanteste, was der Beauty Markt zu bieten hat, aber die Sally Hansen ColorFoil Lacke lassen mein Stampingherz höher schlagen!
  • Das Allheilmittel gegen Bräunungstreifen? Ein Stift soll’s richten!
  • Ich habe mich echt zusammenreißen müssen, damit ich mir die neuen Melted Lipsticks von Too Faced nicht kaufe. Aber da alle 4 neuen Farben 100%ig in mein Beuteschema fallen, muss ich zugreifen!! 2 neue Paletten wird es auch noch geben.
… weitere spannende News!
  • Von den matten Lippencremes von Illamasqua hatte ich euch schon berichtet. Hier gibt es nochmal eine schöne Übersicht über die Sommerkollektion von Illamasqua. Die Cremeblushes lachen mich an!
  • Einige Berichte gab es zu den Neuheiten von Benefit: British Beauty Blogger hat den Geleyeliner mit dem von Maybelline verglichen. Bei Karen seht ihr den Geleyeliner in Aktion und den Make Up Entferner. 

  • Koreanische Foundations kannte ich bisher noch gar nicht, aber die coole Verpackung im Glastiegel macht mich neugierig!

Wenn ihr das hier lest bin ich schon in Londooooon!! Wohooo! Mein erster Urlaub dieses Jahr. Ich war schon öfter in London (auch mal zu einem 2-wöchigen Sprachkurs), aber diesmal picken wir uns nur die schönsten Sachen raus. Covent Garden, Camden Market, Superdrug, Boots, Selfridges (höhö)… Und natürlich lecker Essen. Ich habe ein Talent tolle Restaurants im Urlaub zu finden und habe diesen Agendapunkt schon ausführlich recherchiert ☺

Auch auf meinem Youtube Kanal gibt es wieder ein neues Video: Meine liebsten Lippenprodukte! Ich finde es echt lustig, dass viele von euch so von meiner Stimme und meinem Dialekt überrascht sind ☺ Viele dachten, ich spreche perfektes Hochdeutsch und hätte ein hohes Piepsestimmlein – tja, weit gefehlt!! Das Gegenteil ist der Fall! Ich freue mich noch immer sehr, dass euch meine Videos gefallen und bin dankbar über jedes Feedback!!
Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog (Klick auf’s Foto führt zum Post!):

Purple and Holo – my Comfort Zone!

meine aktuelle Hautpflege

Wie kann ich Lidschatten auftragen?

Wie war eure Woche? Wohin geht’s bei euch dieses Jahr in den Urlaub? 

9 Comments

  • Reply
    Jen
    25. Mai 2014 at 21:17

    Ich liebe diese Lesenswert Beiträge immer so gerne! Den neuen Benefit Liner habe ich auch schon, allerdings bin ich noch etwas zurückhaltend mit dem veröffentlichen eines Beitrags, einfach weil er noch nicht auf dem Markt ist und ich da keinen Ärger bekommen möchte von Benefit – dann wäre ich meinen Job gleich los 😉 ich kläre das also erstmal lieber ab…
    übrigens habe ich mir deine Stimme auch etwas „höher“ vorgestellt, wobei ich aber wusste dass du Dialektsprecher bist, das hattest du glaube ich schon ein paar Mal erwähnt 😉
    Liebe Grüße
    Jen

    • Reply
      Cream Blub
      29. Mai 2014 at 19:37

      Und wie findest du ihn? Ich habe mittlerweile ein paar Reviews gesehen und die waren alle nicht sooo begeistert

  • Reply
    Ini
    25. Mai 2014 at 19:49

    Ich finde es gerade gut dass du keine Piepsstimme hast, ich mag Frauenstimmen die spezieller, markanter sind 🙂

  • Reply
    diealex
    25. Mai 2014 at 16:53

    okay, mit einem Piepsstimmchen hatte ich nun nicht gerade gerechnet, aber Dein Bayerisch finde ich irgendwie – putzig 🙂
    Viele Grüße & eine tolle Zeit in London,
    die Alex

    PS: Ich hoffe ja mal, Du verrätst die besten Restaurant- und Shopping-Tipps!!

    • Reply
      Cream Blub
      29. Mai 2014 at 19:37

      Ein Post ist geplant!

    • Reply
      Cream Blub
      29. Mai 2014 at 19:37

      Ein Post ist geplant!

    • Reply
      Cream Blub
      29. Mai 2014 at 19:37

      Ein Post ist geplant!

  • Reply
    Kerstin
    25. Mai 2014 at 16:47

    Immer, wenn ich deine Stimme höre, möchte ich mit dir im Biergarten a Maß Bier trinken 😀 Total sympathisch.

  • Reply
    Kerstin
    25. Mai 2014 at 16:47

    Immer, wenn ich deine Stimme höre, möchte ich mit dir im Biergarten a Maß Bier trinken 😀 Total sympathisch.

  • Leave a Reply