Nailed it on Monday #49: Neon Nude Nails. Part 2

Englische Version

Triangles, Hipster, Moustaches… Usually I try to avoid those topics. Does that make me a Hipster-Hipster? Probably not. However, I really love triangles for nail designs. I have no idea why, but the geometrical design is pleasing to my eye.

I applied two coats of Sally Hansen – Bandage and stamped the triangle design from MoYou’s Hipster Plate with Revlon – Optimistic. I find the combination of neon and nude perfect. The neon stamping stands out much more this way!

Do you like the combination of neon and nude?

Manchmal muss es einfach voll frontal Hipster sein. Ich versuche mich zwar meistens dagegen zu wehren, aber bei der MoYou Hipster Plate war ich einfach machtlos. Geometrische ganz-Nagel-Designs sind meine Schwachstelle und Dreiecke finde ich lässig. Nicht so lässig, dass ich mir ein Dreiecks-Tattoo stechen lassen würde, aber auf den Nägeln sehe ich sie gerne!

Neon ist wie jeden Sommer ein Thema und ich wollte mal wieder eine Kombination aus Neon und Nude lackieren. Witzigerweise war mein erstes Neon/Nude Design auch schon im Dreieckslook. Diesmal habe ich mich aber statt für Koralle für ein Neon Pink entschieden.

Sally Hansen hat das Nudelack Game überraschend gut drauf. Bandage deckt mit zwei Schichten und ist ein leicht gelbstichiges Beige. Darauf habe ich mit Revlon – Optimistic und der MoYou Hipster Plate das Dreiecksmotiv gestampt. Ganz perfekt wurde es leider nicht an den Spitzen, aber einmal den Stempel abgerollt gibt es kein Zurück mehr!

Ich weiß nicht, wie es euch beim Stampen geht, aber die Motive reichen mir nie für den Daumennagel aus. Es überlappt sich jedes Mal und wird sehr unsauber. Deshalb habe ich mich für die Daumen für das Kreuzmotiv entschieden, das muss nicht ganz so akkurat sein, wie die feinen Linien beim Dreiecksmotiv.

Nur noch 1-2 Wochen, dann ist meine linke Hand endlich wieder fotogen. Mir ist der Nagel vom Mittelfinger abgebrochen und nun lasse ich ihn seit 4 Wochen nachwachsen… eine sehr zähe und nervige Prozedur, aber langsam ist die Hand wieder vorzeigbar.
Kombiniert ihr gerne Neon und Nude Nagellacke? 

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.