Nailed it on Monday #50: Alle meine Nagellooks

Happy Birthday toooo…. Nailed it on Monday!! Meine Nagelserie umfasst nun schon stolze 50 Ausgaben! Mal war ich mehr inspiriert, mal weniger. Über Dezember letzten Jahres hatte ich eine längere Pause gemacht, die meiner Kreativität sehr gut getan hat. Neben einigen Tutorials gab es vor allem Nagellooks zu sehen. Zur Feier des Tages habe ich euch alle Nagellooks im Rahmen meiner NioM Reihe in einen Post zusammengefasst! Vielleicht findet ihr ja eine Inspiration oder Farbkombination, die euch gefällt:

Aus irgendeinem Grund konnte ich die Fotos leider nicht mit den entsprechenden Posts verlinken, ohne dass es mir das Layout zerschossen hat. Aber ich hoffe, ihr könnt damit leben ☺

Was ich noch gar nicht ausprobiert habe ist Water Marble. Das steht demnächst auf meiner To Do Liste! In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 NioM Posts!

Welcher Look gefällt euch am besten?


Meine beiden Favoriten sind das Schwalbenmotiv und das Pünktchen mit Water Decals!
Tags from the story

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.