Neues Video: Mein London Beauty Haul + Shopping Tipps

Weil ihr letzte Woche meinen London Haul unbedingt sehen wolltet, habe ich das Video etwas früher hochgeladen. Hier also mit etwas Verspätung der Post zum Video!
Mir gefallen meine geshoppten Produkte wirklich sehr gut, mittlerweile hatte ich schon etwas Gelegenheit, sie auszuprobieren. Ein wirklich gelungener Einkauf so to speak ☺

Erwähnte Produkte:

  • Revlon – Lip Butter http://tidd.ly/d41d1874 *
  • Bourjois – Rouge Edition Velvet Lipstick http://tidd.ly/2e1e4cf6 *
  • Revlon – Matte Balm http://tidd.ly/26034bb8 *
  • Revlon – Lacquer Balm http://tidd.ly/51d0927c *
  • Revlon Perfumerie Nagellacke (Ebay!)
  • No7 – Stay Perfect Foundation http://tidd.ly/b352d109 *
  • No7 – Stay Perfect Concealer http://tidd.ly/bce06bb2 *
  • Boots – Extracts Body Butter http://tidd.ly/8b078c1f *
  • Soap & Glory – Daily Smooth Body Lotion (bei Douglas)
  • Real Techniques – Miracle Complexion Sponge http://tidd.ly/12f13954 *
  • Indeed – Exfoliator http://tidd.ly/4b590db5 *
  • Boots – Botanics Hot Cloth Cleansing Balm http://tidd.ly/38d979a7 *
  • Charlotte Tilbury – Wonderglow http://bit.ly/1og7P0Q *
  • Charlotte Tilbury – Multi Miracle Glow http://bit.ly/1mXtk3H *
  • Oribe – Dry Texturizing Spray
  • Nars – Malacca Lidschatten http://bit.ly/1kNgmCS *
  • Nars – Olympia Kontur Duo http://tidd.ly/368a2117 *

Welche Produkte interessieren euch davon am meisten?
Tags from the story

10 Comments

  • Hallo Carina,
    ich möchte meinen Senf in Bezug auf die Youtube-Videos dazugeben – und muss sagen, dass ich mir nur wegen dir einen Youtube-Account zugelegt habe, um keins deiner wunderbaren Videos zu verpassen!
    Ich halte das Verhältnis von Videos und Blogposts für gelungen und für eine sinnvolle Ergänzung.
    Als Leser hat man jetzt, da man ein „bewegtes“ Gesicht und eine Stimme zum Text hat, noch mehr das Gefühl, einen wertvollen Tipp von jemandem zu bekommen.

    Vielen Dank also hierfür! :)

    Mart

  • Hallo du :)
    Ich bin auf dienen Blog gestoßen, da ich im Juli auch nach London fliege. Hast ja echt tolle Sachen gekauft. Es war auch wirklich der ein oder andere Tipp dabei, den ich beherzigen werde :)
    Wann testest du denn die Produkte, damit ich vielleicht ja noch vor meinem Urlaub sehe, ob sie einen Kauf wert sind :)

    Danke für die Antwort und liebe Grüße

  • Hallo du :)
    Ich bin auf dienen Blog gestoßen, da ich im Juli auch nach London fliege. Hast ja echt tolle Sachen gekauft. Es war auch wirklich der ein oder andere Tipp dabei, den ich beherzigen werde :)
    Wann testest du denn die Produkte, damit ich vielleicht ja noch vor meinem Urlaub sehe, ob sie einen Kauf wert sind :)

    Danke für die Antwort und liebe Grüße

  • Hey Carina! Ich feier deinen Blog und eigentlich auch deine Videos und ich will dir hiermit auch wirklich nicht zu nahe treten, aber: Was ich wirklich weniger gelungen finde, ist, dass daurch, dass du jetzt Videos drehst, deine Blogposts (gottbewahre! nur die, in denen ein Video verlinkt ist!) weniger ausführlich ausfallen. Ich bin im Bereich Beauty überhaupt nicht der Typ, der dazu Videos schaut, und scrolle dann immer ein wenig deprimiert weiter. Natürlich weiß ich, dass der Großteil deines Blogs auch losgelöst von deinem Kanal stattfindet, dennoch würde ich mir auch in den Posts, in denen du eigentlich nur über dein Video informierst, Produktbilder und ähnliches wünschen. Es ist schon toll, dass du die Produkte immer auflistest, aber mit ein wenig Zusatzinformation und ein bisschen „natürlicher Blogger-Plauderei“ wäre das Ganze noch ein wenig abgerundeter; gerade auch für die, die sich das Video ungern anschauen möchten, wäre das natürlich schön. Es gibt so unglaublich viele Beauty-Channel auf Youtube (zu viele, meiner Meinung nach, und vor allem nur noch eine einzige graue Masse – aber das soll hier gar nicht Thema sein), und ich habe einfach ein kleines Ersuchen an dich, dass du dir die Einzigartigkeit deines überaus gelungenen Blogs beibehälst.
    Ich möchte dir in keinster Weise das Videos-machen ausreden – man merkt ja, dass du Spaß dran hast (und das ist toll!).
    Ich hoffe, du verstehst, dass ich mit dieser Kritik versucht habe, konstruktiv zu sein, ich wollte dich in keinster Weise angreifen!

    • Ich verstehe was du meinst. Diese Video Posts hatte ich als kurzen Hinweis auf meine Videos gedacht, weniger als eigenständigen Post. Sie füllen den eigentlich leeren Post-Slot am Dienstag. Bisher hatte ich am Dienstag nämlich immer meinen postfreien Tag.

      Damit meine Leser gleich wissen, dass es sich nur um Video Ankündigung handelt und nicht um einen eigenständigen Post, schreibe ich immer „Neues Video“ in den Titel. Ich werde in Zukunft eventuell das ein oder andere zusätzliche Foto einbauen, aber möchte trotzdem den kurzen Charakter dieser Posts beibehalten. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich meinen Youtube Channel enger mit meinen Posts führen soll, also irgendwie kombinieren. Danke für die Anregung, ich kann mit konstruktiver Kritik immer etwas anfangen!

  • <3

    Ich bin total gespannt, ob du auch so auf die Foundation abfährst wie ich! :) Habe übrigens auch Calico, das Gerät hat bei mir sozusagen „no colour“ angezeigt, weil ich so hell bin. ^^

    • Haha, ja das klingt auch nach meiner Hautfarbe :D Werde sie aber erst wieder im Herbst testen können, jetzt steige ich erstmal auf Selbstbräuner um!

  • Sehr tolle Sachen hast du dir da geholt !
    Ganz viele davon hätte ich mir wahrscheinlich auch davon geholt.
    Und das Video ist auch echt gut geworden.
    Evt. fliege ich nächstes Jahr nach London.
    Liebe Grüße Merle ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.