Lesenswertes aus der Beauty Community #84

 

  • Catrice, Catrice, wohin man sieht! Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, diese Woche hat Catrice die Umstellung zum Herbst veröffentlicht. Wie immer müssen einige Artikel Platz schaffen, damit die Neuen ins Sortiment einziehen können. Am Freitag war das Blogger Event zur Umstellung, ich bin gespannt, was meine „Kolleginnen“ dazu berichten werden! Magi hat hier bereits erste Prognosen mit Inhaltsstoffvergleich abgegeben.
  • Ich freue mich immer, wenn Blogger erfolgreich mit Firmen zusammenarbeiten. British Beauty Blogger launcht eine eigene Kollektion mit Marks and Spencer!
  • Erst dachte ich mir – Nars Nagellacke? GÄHN! Nur 0-8-15 Farben. Dann sah ich diesen Post bei Temptalia und entdeckte den lila-violetten Lack im Promofoto. Ich war super angefixt! Und dann erinnerte ich mich daran, dass ich schon Chanel Taboo besitze. Naja, wieder Geld gespart ☺

 

  • Grau wird’s im Herbst. Die Armani Fade to Grey Kollektion spricht mich bisher von den Herbst LEs am meisten an!

 

 

 

  • Endlich gibt’s Promofots zur Estée Lauder Herbst LE mit den neuen Color Envy Lippenstiften. Leider spricht mich aktuell noch keine davon an. Hoffentlich werden die Swatches besser!
  • Bei Kalter Kaffee findet ihr einen ausführlichen Vergleich der Naked Paletten und der Make Up Revolution Dupes!
  • Ich stand bereits vor dem Surratt Counter in Liberty London und habe nichts mitgenommen… Hätte ich den Post von Paphio vorher gelesen, wären sicher einige Produkte mitgekommen!
  • Packt schon mal die Butter aus, dieser Herbst wird glowy!

 




Das konntet ihr diese Woche auf meinem Blog lesen (Klick auf Foto führt zum Post!):

 

Purer Luxus im Badezimmer

 

Wie war eure Woche?

6 Comments

  • Mal wieder ein sehr interessanter Rückblick! Auf die Catrice Neuheiten bin ich auch schon sehr gespannt. Lieben Dank für die Verlinkung meiner Montagsfrage! Und dein Video muss ich mir heute Abend auch noch unbedingt anschauen ;-)

  • Mal wieder ein sehr interessanter Rückblick! Auf die Catrice Neuheiten bin ich auch schon sehr gespannt. Lieben Dank für die Verlinkung meiner Montagsfrage! Und dein Video muss ich mir heute Abend auch noch unbedingt anschauen ;-)

  • Bei den Paletten von Maybelline bin ich auch hellhörig geworden. Aber die Qualität der Lidschatten soll ja nicht sooo berauschend sein, nach dem was ich so gelesen habe bisher. Danke fürs Verlinken! <3

  • Bei den Paletten von Maybelline bin ich auch hellhörig geworden. Aber die Qualität der Lidschatten soll ja nicht sooo berauschend sein, nach dem was ich so gelesen habe bisher. Danke fürs Verlinken! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.