News & Trends

Lesenswertes aus der Beauty Community #85

  • Von Dior wird es eine neue Foundation geben: die Dior Star Foundation. Leichte Textur mit hoher Deckkraft – ich bin gespannt!
  
  • Wenn auch überhaupt nicht meins, finde ich diese Idee von Inglot echt genial. Statt Lidschatten und Cremeprodukte gibt es nun auch feste Parfüms im Freedom System!
  • Von Tory Burch gibt es nun auch Lippenstifte!
  • Wer noch keine Nude Palette hat (gibt es da jemanden?) und Bobbi Brown Fan ist, der sollte sich das Nude on Nude Set näher anschauen!

  • Gnihihi, wie süß sind denn die neuen Marc Jacobs Lippenstifte aus der Marc Jacobs Herbstkollektion? Aber auch die neuartige Foundation würde ich gerne einmal ausprobieren.

  • Ich war schon immer fasziniert von lila Lippenstiften, aber Pretty Zombie – Three Witches haut selbst mich vom Hocker!
  • Ähhhhm halloooo….? Wieso sagt mir keiner, dass es bei Müller eine Feigenmilch Kerze gibt?? Ich fürchte, ich muss am Dienstag in die Stadt düsen!
Seid ihr auch schon so aufgeregt wegen heute Abend? Ich bin so hibbelig und hoffe wirklich, dass wir die Argentinier vom Platz fegen. Irgendwie wird mir der Fußball schon etwas fehlen (ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde ☺). Aber hey, mehr als die Hälfte der Spieler sind eh beim FCB, dann muss ich einfach mal wieder in die Allianz Arena ☺
Aber genug Fußball Talk, was war sonst los? Ich hatte diese Woche Donnerstag und Freitag frei und meine Eltern waren zu Besuch. Die Essenz dieser Tage war viel leckeres Essen auf dem Tollwood Festival und Shopping. So mag ich das! Leider habe ich mich in eine wunderschöne Lederjacke verliebt… von Boss Orange… Mensch! Muss es auch gleich das Teil für 550 € sein?! Naja, wenn ich sie mir kaufe, dann nur als Belohnung für die nächsten 10 kg, die ich abnehme. Da kann man sich schon einmal etwas gönnen, oder? 
An der Abnehm- / Fitnessfront geht es übrigens wieder bergauf! Ich habe mir am Freitag neue Laufschuhe gekauft und ich sag’s euch – es geht gleich so viel besser! Kaum mehr Knieschmerzen und Laufen macht endlich wieder Spaß. Gestern ging es mir sogar so gut, dass ich noch einen kleinen Umweg gelaufen bin. Das wurde mir heute zwar mit Muskelkater quittiert, aber ich bin total happy!
Auf Cream’s Beauty Channel gab es auch diese Woche wieder ein neues Video und zwar den Beauty Szenario Tag! (Pssst… morgen Abend oder Dienstag kommt dann mein Sephora Haul!)

Folgende Posts gab es diese Woche auf meinem Blog (Klick auf’s Foto führt zum Post!):

Meine Favoriten im Juni

Yet another awesome Nude Palette!

Düfte für den Sommer
Wie war eure Woche? Was ist euer Tip für das Spiel heute Abend? Meiner ist 2:0 für Deutschland, natürlich!

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Connü
    15. Juli 2014 at 11:41

    Wie ich das hasse wenn Make-up Marken meine Lieblingsfilme und Serien mit ihren Produkten kombinieren!! =_=
    Jetzt bin ich total heiß auf die Pulp Fiction und Simpsons LE. Mein armer Geldbeutel. xD

  • Reply
    Cathy
    13. Juli 2014 at 22:14

    Also ich finde ja die Anastasia Palette noch einen Ticken heißer als die Lorac Pro 2. Mal sehen wie sich dann sie Swatches machen…

  • Reply
    Cathy
    13. Juli 2014 at 22:14

    Also ich finde ja die Anastasia Palette noch einen Ticken heißer als die Lorac Pro 2. Mal sehen wie sich dann sie Swatches machen…

    • Reply
      Cream Blub
      14. Juli 2014 at 12:40

      Mich reizt die Lorac 2 noch mehr, aber komm mal an die ran… und 70 € will ich dafür nicht auf Ebay bezahlen!

  • Reply
    OneMoment
    13. Juli 2014 at 22:00

    Ich liebe Melvita und deinen Sonntags-Post.

  • Reply
    Whatweloveandshare
    13. Juli 2014 at 17:16

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde dich klasse 🙂 ich will auch etwas aus der Simpsons le, aber jedes mal vergesse ich, dass eine spezielle le rauskommt und stehe dann bedröppelt vor dem leeren Counter, wird zeit, dass ich mir mal Wecker stelle 🙂 liebste Grüße aus dem Ruhrpott!
    Karo

  • Reply
    Anonym
    13. Juli 2014 at 15:41

    Deine „Lesenswertes aus……..“-Posts sind mein absolutes Wochenhighlight! Die Dior-Foundation klingt äußerst spannend für mich! Konnte ähnlich sein wie die flüssige Foundation aus der Shiseido-Sun Reihe. Die deckt ebenfalls extrem gut und ist dabei sehr flüssig. Großes Kompliment auch an deine Videos. Gefallen mir wirklich gut!
    Gruß vom Bodensee, Birgit

  • Reply
    Stef
    13. Juli 2014 at 15:22

    Diese Woche war eine Achterbahnfahrt der Gefühle 😛 Ich bin auch ganz ratlos, was ich mit meiner vielen Freizeit nach der WM anfangen soll.. oh Gott! Wann beginnt denn die Championsleague?? 😉 Meinen Tipp kennste!
    Und ich freue mich seeehr auf deinen Sephora Haul!!!

    • Reply
      Cream Blub
      13. Juli 2014 at 20:54

      Champions League würde ich mir gerne anschauen. FCB gegen ManU!!

  • Reply
    Jen
    13. Juli 2014 at 15:16

    Wieder so viele geniale Links dabei, klar, die ganzen Herbst Kollektionen gehen langsam an den Start! Ui die neue Laura Mercier Kollektion sieht klasse aus – wie gut dass wir auf der Arbeit einen LM Counter haben, da muss ich gleich mal meine Kollegin danach ausquetschen, erinnert mich an die Chanel Aqua Foundation und ich mag dieses leichte Finish sehr gerne! Es sind einfach eine ganze Menge spannender LEs dabei, da weiß man gar nicht wofür man sich entscheiden soll 😉
    Liebe Grüße
    Jen

    • Reply
      Cream Blub
      13. Juli 2014 at 20:54

      Oh du Glückliche! Ich würde wahrscheinlich jeden Tag etwas kaufen 😀

    • Reply
      Cream Blub
      13. Juli 2014 at 20:54

      Oh du Glückliche! Ich würde wahrscheinlich jeden Tag etwas kaufen 😀

    • Reply
      Jen
      14. Juli 2014 at 17:45

      Am Anfang war es auch sehr verlockend, aber tatsächlich ist es eher so, dass vieles auch den Glanz verliert wenn man es so häufig sieht 😉 Aber ja, es hat auch gewisse Vorteile, meine Benefit Sammlung ist z.B. schon recht groß mittlerweile 😉

  • Reply
    Emilia
    13. Juli 2014 at 14:54

    Oh Gott, das Marge-Blush ist ja ein Traum. Als Simpsons-Fan muss ich es unbedingt haben.

  • Reply
    Fanessi
    13. Juli 2014 at 14:25

    Ich liebe deine Sonntags-posts und ich bin so froh dass sie mich immer an alles neue erinnern 😀 übrigens find ich auch deine Videos Super…ich liiiiebe deinen Dialekt 😉

  • Leave a Reply