Neues Video: Der Beauty Szenario Tag

Entdeckt habe ich den Tag bei einigen amerikanischen Youtube Damen. Ich war so frei und habe die Fragen übersetzt und mitgemacht ☺ Witzigerweise finde ich Tags in Videoform zu machen viel lustiger, als auf dem Blog. Im geschriebenem Wort überlege ich immer so lange, wie ich mich ausdrücken soll, beim Videodreh kann ich frei von der Leber weg quasseln. Schaut auch bei diesen wunderschönen Grazien vorbei, sie machen auch mit beim Tag:

Hier kommen die Fragen:

1. Du wirst gezwungen, alle deine Foundations wegzugeben. Du kannst nur eine aus dem High End Bereich und eine aus der Drogerie behalten – welche?


2. Du bist im Bewerbungsgespräch und die Dame, die dich interviewt hat Lippenstift auf den Zähnen. Weist du sie darauf hin oder ignorierst du es?


3. Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut. Welchen Lippenstift wählst du, damit du dich schön fühlst?


4. Du machst eine Zeitreise zurück in deine Teenie Jahre. Was würdest du an deinem Make Up und Haarstyling von damals ändern?


5. Beim Frisör. Du bittest die Frisörin dir einen schulterlangen „Pixie Lott“ Schnitt zu verpassen, sie versteht nur „Pixi“ und schneidet dir die Haare raspelkurz. Was tust du?
a) Lächeln, dich bedanken, nach Hause fahren und 3 Tage lang heulen
b) Du heulst schon im Friseurstuhl
c) Du beschwerst dich und forderst dein Geld zurück

6. Dein Freund überrascht dich mit einem Wochenendtrip und du hast nur 1 Stunde Zeit zum Packen. Welche Make Up Palette nimmst du mit?

7. Du wurdest ausgeraubt und der Räuber hatte es auf deine Schminkkomode abgesehen. Welches Produkt würdest du am meisten vermissen?

8. Deine Freundin leiht sich dein Make Up aus und gibt es dir im schrecklichen Zustand zurück. Was tust du?
a) Ich tue so, als ob nichts wäre
b) Ich verlange, dass sie es mir ersetzt
c) Ich ruiniere im Gegenzug still und heimlich ihre Schminke



Natürlich seid ihr alle getagged! Wenn ihr Lust habt und mitmacht, schickt mir doch einen Link dazu, ich lese gerne eure Antworten!
Tags from the story

2 Comments

  • DAs AMU sieht cool aus – ich will ein Tutorial!!! Aber irgendwie wirkst du älter – nicht hässlich-alt, sondern.. hübsch-alt, erfahren :P Leigt es an den haaren?

    Lippenstift auf den zähnen: Kommt drauf an, wo man sitzt – die Personalchefin würde es dir sagen, mit mitleidigem Unterton. Aber du solltest sowas nicht zur Personalchefin sagen – sonst missachtest du vermutlich die Hierarchie-Grenze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.