Lesenswertes aus der Beauty Community #88

 

 

  • Die neue Palette von Rouge Bunny Rouge erinnert mich stark an Chantecaille und sieht wunderschön aus!
  • In der Flasche sehen die neuen Nagellacke von Cirque wahnsinnig toll aus, auf den Nägeln dann leider nicht mehr so sehr.
  • Uh uh uh! Genau darauf habe ich gewartet! Ein roséfarbener Rouge Edition Velvet von Bourjois! Meine Review zu Frambourjois seht ihr hier!
  • So langsam sollte ich hier einen eigenen Abschnitt nur für Nudepaletten aufmachen… Diesmal von Stila!

 

  • MAC – The Simpsons: Nun endlich die komplette LE. Mich haut sie leider nicht vom Hocker!

 

  • Sollte ich in meinem Leben einmal nach Bali kommen, werde ich Sarahs Restaurant Tipps beherzigen!
  • Ich liebe es, die Schminkaufbewahrung von anderen Beautyjunkies zu sehen. MacKarrie erleichtert mit ihrer Nagellacksammlung mein Gewissen doch immens ☺
Video Time! Auch diese Woche habe ich ein neues Video hochgeladen und zwar über meine MAC Lidschatten Sammlung. Ich freue mich ganz sakrisch über mehr als 800 Abonnenten und über euer tolles Feedback! Das ist natürlich super motivierend und ich danke euch dafür ☺
Folgende Posts konntet ihr diese Woche auf meinem Blog sehen (Klick auf’s Foto führt zum Post!):

 

2 tolle Lidschatten von Make Up Geek!
Wie war eure Woche? Was gibt’s bei euch heute Abend zu essen?

17 Comments

  • Uh-oh…die MUFE Artist Palette macht mich ziemlich an…zumal ich auch schon fantastische Swatches bei PinkySally gesehen habe…!

    LG

    Rike

  • Danke, Danke, Danke, Danke Carina für deine Verlinkung, bin total baff, freue mich richtig…. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer Danke hihi :) <3

  • Danke, Danke, Danke, Danke Carina für deine Verlinkung, bin total baff, freue mich richtig…. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer Danke hihi :) <3

  • Hi Carina,
    danke, dass du immer alles wichtige so schön zusammenfasst :-) Die Paletten von Stila finde ich richtig ansprechend!

    Wünsch dir eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Mona

    Ps.: Ich vermisse den Blogroll auf der rechten Seite :-(

  • Ich freue mich jede Woche auf diese Rubrik, weil Du uns immer so interessante Posts, vor allem aus England, zeigst. Als Lidschattensüchtige komme ich bei diesem Beitrag natürlich voll auf meine Kosten. Die Palette von RBR ist ein absoluter Traum, die von MUFE auch nicht zu verachten & bei Stils wüsste ich gar nicht, für welche Variante ich mich entscheiden sollte.

  • die Simpsons LE überzeugt mich auch nicht wirklich :-(

    Die Smashbox-Palette hingegen finde ich richtig toll! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    blackncolorful.blogspot.de

  • die Simpsons LE überzeugt mich auch nicht wirklich :-(

    Die Smashbox-Palette hingegen finde ich richtig toll! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    blackncolorful.blogspot.de

  • Den Post von mrsannabradshaw fand ich auch richtig hilfreich, da ich auch noch nicht allzu lange dem MAC-Wahn verfallen bin. Bei solch einem großen Sortiment fällt die Wahl sehr schwer, vor allem wenn man wie in meinem Fall keinen Counter in der Nähe hat.

    Einen schönen Sonntag dir noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.