Neues Video: Ein Sommer / Festival Make Up mit 3 Produkten – ohne Pinsel!

It’s Video Time! Keine Sorge, ich habe meinen Youtube Kanal nicht vergessen, erlaube mir aber auch hier eine schöpferische Pause. Im September starten wir dann wieder voll mit allem durch!
Eine immense Erleichterung dabei wird auch mein neues Laptop sein. Ich habe die Videos bisher mit meinem kleinen, schwachen Uralt-Notebook geschnitten. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie schön es ist, mit einem ultra langsamen Laptop bei jedem Klick erstmal 20 Sekunden warten zu müssen, bis etwas passiert.
Deshalb habe ich mir jetzt ein Neues bestellt (zumal auch Die Sims 4 im Herbst kommt ☺) und freue mich unheimlich, damit dann endlich meine Videos schneiden zu können!
Genug Gebrabbel! Im heutigen Video zeige ich euch ein super einfaches Make Up mit nur drei Produkten: Foundation, Mascara und Cremeblush (oder auch Lippenstift). Ich benutze:

Bevor ihr euch beschwert – im Video erkläre ich, warum Donut diesmal nicht dabei ist!
Woraus besteht euer Minimal Make Up?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.