Lesenswertes aus der Beauty Community #94

  • Woran merkt man, dass der Sommer vorbei ist? Nicht nur am Lebkuchen am 31. August bei Aldi, sondern auch an den Beauty Adventskalendern, die angekündigt werden. So auch der Petite Treats Calendar von Tarte.
  • Bleiben wir bei Tarte. Ihr wisst, wie sehr ich die 24hr Amazonian Clay Blushes liebe. Nun wird es im Oktober eine Blush Palette von Tarte geben! Ratet mal, auf wessen Wunschliste die steht ☺
  • Wem die Nars Multiples (wie mir) zu teuer sind, der sollte sich den Make Up Revolution The One Blush Stick ansehen!
  • Bitte sagt mir, dass es die Avon Kerzen auch bei uns geben wird!
  • Da habe ich meine Fyrinnae Bestellung wohl etwas zu früh abgeschickt, sonst hätte ich Sexy Nerd gleich mitbestellt!
  • Erst vor ein paar Tagen habe ich Dyptique 34 für mich entdeckt und nun gibt es den Duft auch als festes Parfum!
  • MAC Eyegloss: Finde ich für bestimmte Looks sehr cool, nur leider nicht lange genug haltbar!
  • Guerlain – Une Soir a l’Opera Holiday 2014: Viel Rot, viel Gold, viel Weihnachten!
  • Too Faced – Holiday 2014 Sets: Sind sie nicht putzig? 

Auf Cream’s Beauty Channel gab es einen kleinen Teaser (ich bin schon SO aufgeregt!!):
… und auf dem Blog war auch endlich wieder mehr los! (Klick auf’s Foto führt zum Post)

Alles, was ihr im Sommer verpasst habt!

Die Review zur Lorac Pro 2 Palette!

… und der Vergleich der Pro 1 und Pro 2
Wie war eure Woche?

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.